Code::Blocks hat eine neue Homepage

• Code::Blocks hat eine neue Homepage mit neuem Design.

• Wo ist der Bezug zur Programmierung?

• Dieser Thread wurde von Moderator/in dEUs aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• @homepage und @dEUs
    der bezug zur programmierung ist das auf der webseite um ne ide geht

und ich maße mir mal locker heut am sonntag an das das hier falsch ist und dahin gehört hat nämlich rund um die programmierung

mal ganz ehrlich überlegt mal ein bißchen bevor ihr hier verschiebt wie die blöden ist ja nicht mehr zum aushalten

• Ne, der Thread gehört nach "Neuigkeiten aus der realen Welt"

• @tipp ne is klar ne webseite hat ja auch viel mit realer welt zu tun
    sollte das als witz gemeint sein finde ich ich das ist dann hier falsch

ich meinte jedenfalls meine kritik ernst

denn das mit dem verschieben hier ist schlimm

denn es ist hier mittlerweile so das man ein problem beschreibt was definitiv nur etwas mit c++ zu tun

nun muss nur irgendwo wxwidget stehen und sei es als "PS.: ich liebe wxwidget"
    dann kommt innerhalb der ersten halbe stunde so ein möchtegern MODERATOR
    wie in diesm fall homepage der dann blöggt das es hier falsch ist und stunden später den nen arbeitwütiger MODERATOR der es dann verschiebt und die leute wie ich die nun absolut ein problem haben wo sie nichtweiterkommen sehen im forum 2 antworten freuen sich das es endlich ne lösung gibt und dann sieht man sowas

wär mal langeweile hat kann ja mal ne runde ins forum schauen wie oft auf der ersten seite jeder rubrik steht "verschoben"

• Sind die Leute doch selbst schuld wenn sie ins falsche Forum posten.

Warum nimmst du die noch in Schutz?

• @hmmmmmmmmmm?
    wie ich schon geschrieben habe machen das die meisten dann ja nichtmal
    schau doch nach wenn du mir nicht glaubst
    es reicht wie gesagt das irgendwo im test das wort vorkommt obwohl es nichts mit dem problem zu tu hat und schon wirds verschoben

ich meinte nicht die paar verschiebungen weil jemand ins c++ forum schreibt das er leute sucht obwohl es ein projekt forum dafür gibt

und dieses beispiel hier zeigt doch wunderbar was ich meine

was ist daran falsch wenn ich etwas über ner änderung an der webseite von ner IDE ins forum rund um die programmierung schreibe
    oder anderes gefragt warum soll das angeblich den beiden "supermods" besser hier rein passen

• gehört nach webzeugs :p :p :p :p :p 😡

• Der Beitrag ist schwer einzuordnen.

Aber eins ist sicher, nach Rund um die Programmierung gehört er nicht.

Das vernünftigste was dann noch bleibt ist Neuigkeiten aus realen Welt, das Foren für alles was nirgendwo anders passt. 😉

• dann lernt mal lesen

bei webzeugs steht folgendes in der beschreibung:
    Web-Programmierung - rund um PHP, Perl, CGI, JavaScript und natürlich HTML. Fragen zu Programmen wie Dreamweaver oder Frontpage gehören aber nicht dazu.

und bei neuigkeiten aus der realen welt:
    Informationen aus der realen Welt, Fragen nach Uhrzeit und Wetter, heiße Aktientipps und allgemeines Gelaber sowie Austragungsort für Flamewars. Alles, was nichts mehr mit Programmierung zu tun hat.

und bei themen rund um den pc :
    Der PC erlaubt ja noch viele Dinge, die nicht direkt mit Programmierung zu tun haben... wer also mit dem Treiber kämpft oder über Software diskutieren will, willkommen. Das Forum für Windows-, Hardware- und Linux-Fragen, die nichts mit Programmierung zu tun haben.

als letztes bei rund um die programmierung steht:
    Alles zum Thema Programmieren: verschiedene Programmiersprachen, Librarys, Algorithmen und Dinge zum Studium und Ausbildung.

daher folgt wenn cih neuigkeiten zu ner IDE habe gehörts da rein es sei den man schreibt die haben die farben der menüleiste geändert das gehört dann in off-topic oder gelöscht aber nirgendwo anders hin .

• Wenn sich die Adresse der Homepage geändert hat, könnte es gerade noch in Rund um die Programmierung passen, aber wenn nur das Design und der Aufbau der Homepage geändert wurde hat das da nichts zu suchen. 😡 😡 😡 😡

• da brauchst du gar nicht wettern das past jedenfalls auch nicht hier rein
    wie ich geschrieben hab dann wohl eher offtopic

weil es unwichtig imho wäre es aber nicht die aufgabe eines Mods zu entscheiden ob etwas unwichtig ist oder nicht.

PS.:ich finde es schon merkwürdig das wenn man einen MOD oder menber(mit über 1000)
    beträgen etwas hart anfährt das dann nur unangemeldete leute antworten*komisch oder?*

oder mit anderen worten gewöhnt euch dochmal an unter euren namen zu antworten und nicht dieses ausloggen und dann unter irgend nen namen antworten

mich würde ja auch mal interessieren mit wievielen bzw mit wen ich mich hier grad unterhalte

z.b. kommt die schreibweise von gregre alias supermod3 alias .... irgendwie
    von nur einem member hier bekannt vor

werde das gleich mal schauen ob ich das wiederfinde und mal hier ein paar beispiel links geben dann können die anderen mal ein blick drauf werfen und behaubten das er das nicht ist 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡

• entschuldigung ich war alle ausser artchi und forum-bot 🤡

• irgendwie von nur einem member hier bekannt vor

und wie heißt der mit nickname??

• oder nächstes beispiel

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-116185.html

verschoben von HumeSikkins von c++ nach allgemeine programmierung
    so der auto der post wollte als er das in c++ forum stellte deutlich machen
    das ihm nur librarys interessieren die für c++ sind und nicht für irgendwas anderes
    was weis ich java z.b. und woher soll man das jetzt noch wissen nachdem es verschoben wurde

ich sage nur super arbeit meine lieben MODS hier wird doch echt nur noch ohne hirn und verstand verschoben

ein besseres beispiel konnte man mir doch echt gar nicht geben danke somit an HumeSikkins für das super beispiel

oder kennt wär noch ein besseres

• Marcus81 schrieb:

oder nächstes beispiel

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-116185.html

verschoben von HumeSikkins von c++ nach allgemeine programmierung
    so der auto der post wollte als er das in c++ forum stellte deutlich machen
    das ihm nur librarys interessieren die für c++ sind und nicht für irgendwas anderes
    was weis ich java z.b. und woher soll man das jetzt noch wissen nachdem es verschoben wurde

ich sage nur super arbeit meine lieben MODS hier wird doch echt nur noch ohne hirn und verstand verschoben

ein besseres beispiel konnte man mir doch echt gar nicht geben danke somit an HumeSikkins für das super beispiel

oder kennt wär noch ein besseres

Das verschieben war richtig. Er hätte höchstens den Titel noch verändern können, aber das ist zu viel verlangt!

• wo ist der vorteil von codeblocks gegenüber Dev-C++, wenn ich vor allem bei MS Windows bleibe?

• @ iso c++ler

wenn ich in c++ progge und dafür ne socket lib suche gehört das in c++ und net woanders hin

@fifi ich persönlich finde eigentlich dev c++ vom vorteil vorallem wenn man

wx-devcc nimmt(http://wxdsgn.sourceforge.net/)
    das hat gleich wxwidget eingebaut und man kann änlich wie in msvc die oberfläche seines programms zusammenklicken

• Fragen zu bestimmen Funktionen und Abläufen in C++ (nach dem ISO-Standard), damit man mal erfährt, was pure virtual bedeutet, oder wie das mit den Templates und der STL geht.

• ändert trotzdem nichts daran das sie zumindest so da nicht hingehört
    und er sucht ja auch ne lib der in c++ verenden kann daher ist anzunehmen das auch weitere fragen diesbezüglich kommen die dann mit dem programmieren selbst zu tun haben

und es geht in dem post nicht darum welche lib sich besser dafür und welche daür besser geeignet ist bzw in welcher sprache es die besseren libs dazu gibt das wäre allemeine programmierung und nicht anders wenn sich die mods die mühe machen alles sinnlos hin und her zu schieben dann sollen sie sich auch die mühe machen die fragen entsprechend zu korrigieren

das bekomme ich in meinen forum schließlich auch hin und ich hab in der woche grad mal ne halbe stunde pro tag um mich um mein forum zu kümmern

allerdings verschiebe ich ja auch nicht pro tag 5 posts minimum 🕶

Anmelden zum Antworten