Bilder vom Forentreff
-
videos werden nicht veröffentlicht für alle?

-
treff00 schrieb:
ich dachte wenn man das treffen mal woanders macht kommen auch leute aus anderen regionen mal in den genuß des treffens.

der ort ist mit absicht so gewählt, dass er ziemlich genau in der mitte deutschlands ist, damit alle etwa gleich weit zum treffen haben. ansonsten kommen nur die regionalen, und die von weither überlegen sichs nochmal. ausserdem ist die location echt genial was flexibilität angeht:)
-
Wer noch nie da war, soll sich auch nicht darüber beschweren

-
the watcher of the videos schrieb:
videos werden nicht veröffentlicht für alle?

ich denke das sie einfach zu dicke sind. > 100 MB das ist halt etwas heavy. ( vorallem für die Traffic-Kosten, denn das wird ja wohl nicht nur einer laden. Wenn ich bedenke das die Bilder bei mir ca. 22 MB insgesamt haben ( Thumbs + normal ) und innerhalb von nicht mal 24 Stunden 1.2 GB Traffic verursacht haben, kann ich mir gut vorstellen das bei den Videos um einiges mehr aufkommen wird )
BR
-
zippen und in emule reinstellen (eventuell mit passwort)?
-
hätte ich ahnung, wie man internetangebote per paßwort schützt, könnte ich 50MB anbieten. also falls mir das jemand in windeseile erklären will- ab samstag ist zeit.
-
omg, fahrt doch einfach das nächste mal selber mit...
-
Korbinian schrieb:
Nicht jeder kann sich die Fahrt da hin leisten oder will dafür so viel Geld investieren.
-
zu teuer schrieb:
Korbinian schrieb:
Nicht jeder kann sich die Fahrt da hin leisten oder will dafür so viel Geld investieren.
Also ich bin relativ günstig weggekommen. Aber ich hatte auch die Ehre mitgenommen zuwerden

-
Shade Of Mine schrieb:
Viel schlimmer ist euer dialekt - der ist ja ganz verkehrt :p
Also, um nochmal auf den Aspekt Dialekt zu sprechen zu kommen: Shade, ich fand deinen Dialekt die letzten beiden Male einfach... schrecklich.
-
zu teuer schrieb:
*lach*...na ja, wenn ich mir die turnschuhe der kids von heute anschaue, preise von ant1 und kickz oder anderen "in-marken" (keine schleichwerbung*g*), so denke ich, gruppenfahrt 5 leute für 30 euro (6 euro pro mensch mit hut
), autoteilung oder diese 29 euro tickets von weiterher mit der bahn sind dagegen ein klacks.
und das treffen selber kostet sowieso nur geringsten unkostenbeitrag.
-
Wurden eigentlich schon mal kleinere lokale Treffen angedacht?
Bei den Busforen gibt es sog. Stammtische, wo man sich einmal im Monat trifft.
Dafür müßte man aber mal wissen, von wo hier überhaupt Leute vertreten sind.
-
estartu_de schrieb:
Wurden eigentlich schon mal kleinere lokale Treffen angedacht?
Bei den Busforen gibt es sog. Stammtische, wo man sich einmal im Monat trifft.
Dafür müßte man aber mal wissen, von wo hier überhaupt Leute vertreten sind.
ja, hats doch auch schon welche gegeben.
-
Das klingt, als gäbe es keine mehr.

Oder gibts irgendwo ne Übersicht, wann sich wo getroffen wird? Ich hab irgendwie noch nie was davon gelesen.
-
estartu_de schrieb:

Oder gibts irgendwo ne Übersicht, wann sich wo getroffen wird? Ich hab irgendwie noch nie was davon gelesen.
Siehe Organisation des Forentreffen, da wird darüber geredet. Am aktivsten mit lokalen Treffen sind irgendwie die Wiener

BR
-
evilissimo schrieb:
estartu_de schrieb:

Siehe Organisation des Forentreffen, da wird darüber geredet. Am aktivsten mit lokalen Treffen sind irgendwie die Wiener

BR
Ob das am Dialekt liegt ? *g*
-
Ich guck mal rein, das is mir aber ein bisserl weit...

-
zu teuer schrieb:
"möchte" statt "kann" trifft wohl eher zu. es kommt finanziell etwa aufs gleiche drauf raus, ob du freitag und samstag weggehst, und dabei was trinkst sowie was isst. dann gibts fast immer fahrgemeinschaften, etc. ausserdem berichtet eigentliuch jeder teilnehmer, dass es das geld wert war!
-
Falls sich mein Auto nächstes Jahr besser benimmt als dieses, werde ich zu 80% hinkommen. (Zugfahren mag ich nicht.)
Dafür könnte ich dann bis zu 6 Leuten ab etwa Braunschweig (oder an der Strecke) ne Mitfahrgelegenheit bieten.
Kommt eben drauf an, ob wir alle fälligen Reparaturen durch haben - für die geht sonst nämlich auch das Geld drauf.

-
(Zugfahren mag ich nicht.)
Was ich überhaupt nicht verstehe... das ist total lässig. Du setzt dich in Braunschweig in den Zug und bist innerhalb von 2 Stunden in Fulda. Ausgeruht und entspannt (mit Klimaanlage, Steckdosen für deinen Laptop und Bordrestaurant). Danach musst du noch etwa ne halbe Stunde Bummelbahn nach Lauterbach fahren. Wenn du aber gut planst, nicht mal alleine, sondern kannst schon die erste Leute kennenlernen, was so eine Fahrt im Flug vergehen lässt.
Und vom Preis... ich schätze mal so 50 Euro hin und zurück... zahlst du mit dem Auto auch.