Jetzt günstig: Werde Diktator!
-
Psst. Das ist ein Geheimnis.
Aber mir würde doch niemand glauben, dass ich es ehrlich mein, wenn ich die Eiskappen nicht mag, dann aber sag, dass ich sie schützen will.
-
Glaub mir: sie werden es glauben.
-
Noch lacht ihr darüber...
-
Ist noch zu früh, es geht noch weiter bergab, ausserdem will ich noch zuende studieren bevor ich den ehrenvollen Posten annehme auf den ich schon jahrelang hinarbeite.
-
Wählt mich denn wer versteht euer Land denn besser, als jemand der seinen Zweitwohnsitz darin hat? Der weiß an welche Personen er sich wenden muss um Drogen rein- und rauszuschmuggeln?
Ich werde das Land aus der Armut befreien, indem ich den Export auf 100% aller Güter erhöhe und das Geld in Ameisenbärfarmen investiere! Ich lasse es nicht zu, dass unsere alseits geliebten Kinder ohne ihren eigenen Ameisenbär aufwachsen.
Wählt mich, denn ich bin ein Befürworter von Staudämmen!
-
Falls ihr euer eigenes Land regieren wollt:
-
geheimnis schrieb:
dEUs schrieb:
Hm, ich mag die Eiskappen aber nicht schützen. Tut's auch der Regenwald?
pssst! du machst das ja nicht wirklich!
das ist ja das tolle!
aber nicht weitersagen!
Beim Regenwald müsste er nichtmal lügen, wenn er egnug Krombacher säuft. (Gilt das überhaupt noch?)
-
Also ich könnte verstrechen die Arbeitslosigkeit auf 0 zu senken, das ist ganz einfach
Man schaft Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe/geld einfach ab
Sprich so man könnte die Arbeitslosigkeit extrem senken dafür würde es eingen total dreckig gehn
ob man das wollen kann ?
-
Du bist viel zu konkret. Das glaubt dir wieder keiner. Du darfst einfach nur sagen, du eliminierst die Arbeitslosigkeit und strebst ein Wirtschaftswachstum von 11% an.
-
Ja und Rückenwind für alle bitte.
-
Fahr rückwärts, dann hast du Rückenwind...
-
TheToast schrieb:
Fahr rückwärts, dann hast du Rückenwind...
Ich glaube, du bist ein Genie. Dafür wird man dich bestimmt irgendwann
ans Bundesverdienstkreuz nageln.
-
Ich werde einfach die Arbeitslosigkeit per Gesetz verbieten.

-
Ahh.. alles Blödsinn!
Das einzige, was hilft, ist überall Überwachungskameras aufzustellen und den Bürgern dann erklären, das sei als Schutz vorm Terror nötig!
Aber das ist noch nicht alles!
Zum Wohle der Bevölkerung verbieten wir, dass man so grauslige Dinge wie Gähnen in der Öffentlichkeit macht und Leute mit Turban werden sowieso erschossen!!
Dann provozieren wir noch die Terroristen, uns weiterhin anzugreifen, weil wir uns ja so offensichtlich darüber aufregen und sinnlose Gegenmaßnahmen ergreifen - Und haben einen Grund zum Rüsten!
Atomkrieg!! Muahahahaha
-
Ich würde gerne den Dalai Lama als Bundeskanzler haben.

-
Verdammt, ich auch!

-
Bitsy schrieb:

Das glaube ich kaum. Sein Glaube ist ziemlich fordernd bzgl der individuellen Anforderungen und Dinge, die man einbringen muß.
Außerdem ist er nach wie vor ein Mönch - wer will den Papst als Bundeskanzler haben?
-
Als erstes müssen die Grünen wieder zurück in die Natur gebracht
werden, man kann sie ja nicht hier in der Zivilisation halten,
das schadet denen doch ! Also, ein Auswilderungsprogramm für Grüne.Danach verbieten wir alle Parteien, und Privatisieren den Staat
als Aktiengesellschaft. Jeder Bürger erhält seinen Anteil an dieser,
und wenn er sie verkaufen möchte, 'darf' er auswandern.
Im gegenzug wirtschaftet der Staat mit seinen Leistungen, und zahlt
die überschüssigen gewinne an die Anteilseigner aus.
Einmal im Jahr gibt es eine Vollversammlung, wo der Aufsichtsrat
rede und antwort stehen muss, oder ganz einfach abgewählt wird.
-
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:

Das glaube ich kaum. Sein Glaube ist ziemlich fordernd bzgl der individuellen Anforderungen und Dinge, die man einbringen muß.
Außerdem ist er nach wie vor ein Mönch - wer will den Papst als Bundeskanzler haben?
Apropos Forderungen...
Was lassen einem denn die weltlichen Regierungen noch übrig?
-
Tanzfreak schrieb:
Falls ihr euer eigenes Land regieren wollt:
Oder "Super Power2" spielen