Jetzt günstig: Werde Diktator!
-
Falls ihr euer eigenes Land regieren wollt:
-
geheimnis schrieb:
dEUs schrieb:
Hm, ich mag die Eiskappen aber nicht schützen. Tut's auch der Regenwald?
pssst! du machst das ja nicht wirklich!
das ist ja das tolle!
aber nicht weitersagen!
Beim Regenwald müsste er nichtmal lügen, wenn er egnug Krombacher säuft. (Gilt das überhaupt noch?)
-
Also ich könnte verstrechen die Arbeitslosigkeit auf 0 zu senken, das ist ganz einfach
Man schaft Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe/geld einfach ab
Sprich so man könnte die Arbeitslosigkeit extrem senken dafür würde es eingen total dreckig gehn
ob man das wollen kann ?
-
Du bist viel zu konkret. Das glaubt dir wieder keiner. Du darfst einfach nur sagen, du eliminierst die Arbeitslosigkeit und strebst ein Wirtschaftswachstum von 11% an.
-
Ja und Rückenwind für alle bitte.
-
Fahr rückwärts, dann hast du Rückenwind...
-
TheToast schrieb:
Fahr rückwärts, dann hast du Rückenwind...
Ich glaube, du bist ein Genie. Dafür wird man dich bestimmt irgendwann
ans Bundesverdienstkreuz nageln.
-
Ich werde einfach die Arbeitslosigkeit per Gesetz verbieten.

-
Ahh.. alles Blödsinn!
Das einzige, was hilft, ist überall Überwachungskameras aufzustellen und den Bürgern dann erklären, das sei als Schutz vorm Terror nötig!
Aber das ist noch nicht alles!
Zum Wohle der Bevölkerung verbieten wir, dass man so grauslige Dinge wie Gähnen in der Öffentlichkeit macht und Leute mit Turban werden sowieso erschossen!!
Dann provozieren wir noch die Terroristen, uns weiterhin anzugreifen, weil wir uns ja so offensichtlich darüber aufregen und sinnlose Gegenmaßnahmen ergreifen - Und haben einen Grund zum Rüsten!
Atomkrieg!! Muahahahaha
-
Ich würde gerne den Dalai Lama als Bundeskanzler haben.

-
Verdammt, ich auch!

-
Bitsy schrieb:

Das glaube ich kaum. Sein Glaube ist ziemlich fordernd bzgl der individuellen Anforderungen und Dinge, die man einbringen muß.
Außerdem ist er nach wie vor ein Mönch - wer will den Papst als Bundeskanzler haben?
-
Als erstes müssen die Grünen wieder zurück in die Natur gebracht
werden, man kann sie ja nicht hier in der Zivilisation halten,
das schadet denen doch ! Also, ein Auswilderungsprogramm für Grüne.Danach verbieten wir alle Parteien, und Privatisieren den Staat
als Aktiengesellschaft. Jeder Bürger erhält seinen Anteil an dieser,
und wenn er sie verkaufen möchte, 'darf' er auswandern.
Im gegenzug wirtschaftet der Staat mit seinen Leistungen, und zahlt
die überschüssigen gewinne an die Anteilseigner aus.
Einmal im Jahr gibt es eine Vollversammlung, wo der Aufsichtsrat
rede und antwort stehen muss, oder ganz einfach abgewählt wird.
-
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:

Das glaube ich kaum. Sein Glaube ist ziemlich fordernd bzgl der individuellen Anforderungen und Dinge, die man einbringen muß.
Außerdem ist er nach wie vor ein Mönch - wer will den Papst als Bundeskanzler haben?
Apropos Forderungen...
Was lassen einem denn die weltlichen Regierungen noch übrig?
-
Tanzfreak schrieb:
Falls ihr euer eigenes Land regieren wollt:
Oder "Super Power2" spielen

-
Bitsy schrieb:
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:

Apropos Forderungen...
Was lassen einem denn die weltlichen Regierungen noch übrig?Die Forderungen des Dalai Lama sind geistiger und moralischer Natur - viel schwerer zu erfüllen als die Zahlung von schnödem Geld.
-
SideWinder schrieb:
Die Lage ist wieder mal günstiger als je zuvor. Ein Volk das die Regierung in ihrer Form satt hat, hohe Arbeitslosigkeit, jeder spricht hinter vorgehaltener Hand schon wieder über "Er hat meinen Job! Dieser <SetzteBeliebigesFremdenfeindlichesSchimpfwortEin>", ja liebe Leute, man ist schon wieder voll dabei.
Muss nur noch einer garantiert Arbeit versprechen (Manche der Kandidaten haben ja schon enormen Stimmenzuwachs...).
Also, wer hat Lust, Organisationstalent und Führungsqualitäten?
MfG SideWinder
PS: Ja dieser Beitrag hat etwas mit Provokation zu tun.
das schlimme daran ist Side ist Österreicher

Meine Wahlkampfversprecher:
- keine Arbeitslosigkeit mehr (Arbeitslose werden abgeschoben - wohin weiß ich noch nicht)
- 100% Tierschutz (wir sperren sie alle in einzelhaft - dann können die sich nicht mehr gegenseitig wehtun)
- keine Steuern mehr (wir nehmens den Bürgen gleich weg)
- 100% Umweltschutz (betonieren alles und lassen das dann Überwachen siehe Terrorbekämpfung)
- 100% Terrorbekämpfung (jeder qubiknanometer wird überwacht)
- und um alle Gesetze schnellstmöglich durchzubringen wird die Opposition verboten
-
Ob SideWinder auch mal ein Gefreiter war??? Nun ja die Chancen stehen in DE wirklich nicht schlecht für einen guten Redner, leider sind sehr viele zu blöd und fallen auf die leeren Versprechen herein.
Irgendan hab ich mal folgenden Spruch an einer Hauswand gelesen: Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten!Ich glaub in Kreuzberg war das mal

Gruß Ivo
-
Wer braucht schon Wahlen? Wer mich bei meiner Machtübername unterstützt, dem verspreche ich einen einflusssreichen Posten in meiner Partei!

-
Du stellst dir das zu leicht vor. Ich versuche schon seit längerem, die Weltherrschafft an mich zu reißen und bin mit der Einführung des Privatfernsehens vor vielen Jahren dem Ziel schon ein gutes Stück näher gekommen. Allerdings gibt es leider noch viel zu viele Leute, die dagegen immun sind. Und das Privatfernsehen hat bis jetzt gebraucht, um völlig zu verdummen... wenn ich jetzt noch irgendwas mit den anderen versuche, müsste ich nochmal 40 Jahre warten, nur um zu sehen, ob es überhaupt funktioniert.
Man wird nicht alt genug als Diktator. Das Problem eines jeden Diktators ist, dass er, genauso wie alle anderen Menschen, sterblich ist.