Sin City
-
Umfrage: Sin City fand ich
Auswahl Stimmen Prozent genial 21 52.5% ging so 4 10.0% nie wieder 2 5.0% Filme mit "Bruce" guck ich nicht 1 2.5% Sin City ... hab ich noch nie gehört 12 30.0% Muss ich den Film sehen?
-
Meinst du Sim City?
-
Sin City ist ein im Jahr 2005 produzierter Actionthriller, und stellt eine Adaption des gleichnamigen Comics von Frank Miller dar. Regie führen Robert Rodriguez und Frank Miller. In einer Szene nahm Quentin Tarantino auf dem Regiestuhl Platz. Der Film startete in den deutschen Kinos am 11. August 2005.

-
Ne das ist ein Computerspiel, kein Film.
-
ich kenn nur das spiel sin, naja und ich weiss das brittany murphy in dem film mitspielt, die ist echt

aber den film kenn ich nich
-
Mir war er zu abgefreakt.
-
Ich fand ihn ziemlich gut, eine wirklich gut gemachte 1:1-Umsetzung des Comics eben. Kann mir allerdings absolut nicht vorstellen, wie sowas auf Deutsch rüberkommt.
-
Ich hab ihn auf englisch gesehen, aber vielleicht hätte ich vorher so einen Comic lesen sollen.
-
Optimizer schrieb:
Ich hab ihn auf englisch gesehen, aber vielleicht hätte ich vorher so einen Comic lesen sollen.
Glaub ich fast nicht, wenn Du den Film nicht mochtest, dann werden Dir wahrscheinlich die Comics auch nicht zusagen.
Ich weiß auch nicht, inwieweit der Film für ein Massenpublikum zugänglich ist, aber alle meiner Film-interessierten Freunde (die anderen sehen sich Sin City ohnehin nicht an) waren von der Optik begeistert.
-
Hab ihn im Original gesehen, und auch in Deutsch gestern und muss sagen das die deutsche Fassung auch gelungen ist und mir keine groben Schnitte aufgefallen sind, was auch nen bissle schwierig werden würde

Ich persönlich finde den Film genial. Die geschaffen Atmosphäre ist der Hammer, aber die Geister werden sich trotzdem dran scheiden. Ich könnt den Film laufend sehen, nen Kumpel gestern dagegen fand den Film langweilig was ich überhaupt net verstehe
Andere, besonders Mädels(soll kein Vorureil sein) kamen mit der Gewaltdarstellung überhaupt net zurecht und fanden den Film eher abstoßend.Es ist ein wirklich außergewöhnlicher Film, den man sich ansehen sollte, man aber nicht mögen muss meiner Meinung nach. Freu mich schon auf die Fortsetzungen, werd den Film bis 2007 dann wohl noch öfter schaun müssen

-
Option "Klingt mir zu dämlich" fehlt.
-
Mega Film

Der erste Film seit langem, der die überteuerte Eintrittskarte wert war
-
Gefiel mir auch - endlich mal wieder ein guter Film im Kino. Die Mischung aus
Comic und echten Szenen ist perfekt gemacht und auch sonst überzeugt der Film
dadurch, dass er einfach mal etwas ganz anderes ist

-
ich fand den film irgendwie... nun ja... merkwürdig
-
Ich fand den Film ziemlich kultig, in etwa so wie Pulp Fiction. Ich kannte die Comics nicht und bin da getreu der Devise rein: "Es gibt keine schlechten Bruce-Willis-Actionfilme" (gilt auch fuer Arnie).
Die Devise wurde mal wieder bestaetigt. Sicherlich war er bisschen strange und fuer ne Spaetvorstellung ziemlich anstrengend zu verstehen, aber sehr geil gemacht. Nur leider bisschen wenig Jessica Alba

-
Ich fand ihn auch klasse. Optisch einer der besseren die ich bisher gesehen habe, vor allem die Mischung zwischen Comic und Realität macht was her. Schauspielerisch konnte er mich ebenfalls voll überzeugen und die Atmosphäre die sich über den ganzen Film zieht ist sehr gut. Ich kann zwar verstehen das er wahrscheinlich nicht das volle Publikumsspektrum überzeugen wird da er "anders" ist aber ich selbst habe ihn auch nicht als "Ganz-Publikum-Film" gut gefunden sondern als Werk welches sich von anderen in Stil und Art abhebt.
Ich habe jedoch noch keinen Comic gelesen, muss wohl nachgeholt werden...
-
Der Film fühlte sich wirklich wie ein Comic an.
btw. das erinnert mich irgend wie an den Film

-
kingruedi schrieb:
btw. das erinnert mich irgend wie an den Film

Uff, daran hätte ich jetzt von alleine nicht gedacht.

-
Ich fand den Film sehr gut.
Durchlaufende Storry, geile Effekte und vorallem Top Leistungen der Darsteller.
Unbedingt sehenswert, wenn die Nerven des "Kino-Besuchers" nicht zu schwach sind
-
Auf jeden Fall einer der besten Filme seit langem. Vor allem
Mickey Rourke hat imho sehr ueberzeugt. Kann jedem nur empfehlen:
ANSEHEN !!!!!!
-
pli schrieb:
Ich fand den Film ziemlich kultig, in etwa so wie Pulp Fiction. Ich kannte die Comics nicht und bin da getreu der Devise rein: "Es gibt keine schlechten Bruce-Willis-Actionfilme" (gilt auch fuer Arnie).)
Ja, das mit Pulp Fiction war auch mein erster Gedanke. Man erkennt schon an einigen Szenen, dass Tarantino hier auch seine Finger mit im Spiel hatte.
Was allerdings die Leistung von Robert Rodriguez auf keinen Fall schmaelern soll.
Ebenfalls ein genialer Regiseur...