Was war euer "schwerstes" Project?
-
Original erstellt von Marc++us:
...Vulkan...nen vulkan kenn ich net.
aber so ein paar maßzahlen kann man unter "softwaremetriken" gut googlen.
z.B. http://wiseweb.wiwi.tu-dresden.de/gme2001/2001/metrics/edit: lol! http://wombat.doc.ic.ac.uk/foldoc/foldoc.cgi?LOC
[ Dieser Beitrag wurde am 30.11.2002 um 15:18 Uhr von volkard editiert. ]
-
Wie wärs wenn ihr in kb zählt? Theoretisch kann man ja ein ganzes C/C++ Programm auf ein paar Zeilen schreiben...
Ach wurd schon gesagt, mist...
[ Dieser Beitrag wurde am 30.11.2002 um 15:33 Uhr von TheToast editiert. ]
-
Das schwerste bzw. das eigentlich größte Projekt bei mir war eine Gemeinschaftsarbeit mit TheToast: ein kleines "Remote Administrationstool"
-
wo kann man des runterladen?
@mal && @toast
-
Ich hab mal so'n Programm geschrieben, das Graustufenbilder in 3D-Blider a la "Das Magische Auge" konvertiert. Inclusive Bedienoberfläche zur Erstellung der Graustufenbilder. Für den Atari ST (naja, schon was länger her
) in GFA-Basic. Dann habe ich das ganze für den Dos-PC nach Pascal umgeschrieben. Das hat ein halbes Jahr gedauert, weil die Grafikfunktionen doch sehr unterschiedlich waren.
Da schwerste Projekt ist jedoch mein neuestes: Ich versuche C zu lernen. Und mir meine altgewohnten Pascal-Motten
auszutreiben....
-
Tut mir ja leid leute das ich dieses AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTEEEEEE thema nach "oben" hohle, aber was macht ihr für projekte??? 5000 Zeilen und mehr !!! mein größtest programm war 100 zeilen lang
-
IRC-Bot in Java, auf 100 Zeilen (je nach zählweise) kommt alleine der Input-Parser wenn mich nicht alles täuscht *g*
MfG SideWinder
-
borr ich will auch solche programme schreiben wir ihr !!!!!!!!! Ich kann c/c++ bis zu deisem thema (mit eingeschlossen) -> vererbung
was kann ich jetzt alles machen (500-600 zeilen) ich will aber kein winapi lernen weil sie eh ( wie mir gesagt wurde) bald verschwunden sein wird....
-
Konsole? Ein gereiftes Snake-Spiel für die Konsole sollte diese Anzahl hinbekommen. Musst halt paar Features einbauen, deine Kenntnisse sollten für das allemal reichen
MfG SideWinder
-
kein plan wie ich das machen soll - ohne directX. ich kann doch nichts inder konsole bewegen.
ich sehe schon ich hab mich da einbsschen überschätztich glaub ich fang mal mit 100-200 zeilen an :p
freue mich schon auf eine antwort
ps : auch wen das "nichts für mich ist" hat jemand denn so ein code von snake den ich mir mal anschauen dürfte ??
-
Nix DirectX, dafür solltest du schon etwas mehr Erfahrung haben - vor allem solltest du da auch WinAPI-Grundlagen kennen
Für Bewegung/Grafik in der Konsole schau dir mal http://ic.sidewindershome.net an.
Glaub mir, mit etwas Planung kriegst du sowas hin, wir hatten das in der Schule als unterrichtbegleitendes Beispiel und bei allen kam hinterher ein Snake raus
MfG SideWinder
-
bist du den auch 14 ?? 500 zeilen ---- leider werde ich damit nie angeben können
-
Bin 17, Snake durfte (musste :p) ich mit 15 schreiben.
MfG SideWinder
-
Da wird doch wohl nicht von mir verlangt englisch zu können, oder
??? (bitte bitte nicht)
-
Snake heißt übersetzt "Schlange", oder was meinst du jetzt?
MfG SideWinder
-
ich hab da was englisches gesehen (iiiih). naja ok ich lern das mal (solche "selbstgemachten sachen find ich voll cool
) ok dan cu ...
-
äh sidewinder : bekommt man auch alle sachen die man dafür braucht (ic.h , dokus usw.) auch gezippt??, den ich hab nur internet unter linux und muss alle sachen daher erst auf linux runterladen, befor ich die dokumente auf neh cd brennen kann. Aber wenn windows dkumente auf linux geladen werden, kann man sie später nicht mehr unterwindoof lesen und dieses problem hab ich jetzt. Also brauch ichs als zip
PS: um weiteren problemen aus dem weg zu gehen -> ich habe die autorenversion von visual studio c++
-
bitte sidewinder helfe mirrrrrrrrrr
-
howdy kumpel,
ich bin nicht so ein alter programmier haudegen aber mein erstes groesseres sache war damals eine kuenstliche intelligence fuer ein quake 3 basiertes computer spielmfg,
coolio
-
Häää!
Du kannst Dinge aus Linux nicht unter Win lesen?
Das habe ich ja noch nie gehört.Und wieso nicht in Linux programmieren? Ist wenigstens ein OS das läuft
Ach ja, zum Thema: mein größtes Projekt war eine Bibliotheksverwaltung in Java.
Im Moment arbeite ich an einen Netzwerksimulator zur Entwicklung von Realtime-Ethernetkomponenten und den entsprechenden Algorithmen.