Auto -- Was muss und was sollte drinnen sein --
-
Findet ihr neben dem ganzen Krimskrams in eurem Auto denn selber überhaupt noch Platz darin?

Bei mir: Auto + Parkscheibe + Stift&Notizblock + Kamera + Warndreieck + Verbandszeugskasten + 1 Packung TicTac.
Achja: Echte Männer brauchen kein NaviSystem

MfG SideWinder
-
der witz ist, daß die sicherung gerade flog, weil du einen kurzen hast. genau jetzt den draht nehmen, ist lächerlich, aus sicherungstechnischer hinsicht.
-
SideWinder schrieb:
Findet ihr neben dem ganzen Krimskrams in eurem Auto denn selber überhaupt noch Platz darin?

jup. aber die rücksitze sind voll.
-
Volkard: Das sind meine Radkappen

Die Muttern sind eben unter der Radkappe.Und ja, ich fahre ne olle Schrottkiste, hab aber viiiiiel Platz.
Das meiste der genannten Sachen kriege ich im Kistensitz unter. :p
-
volkard schrieb:
weil du einen kurzen hast.
tja, das problem haben ja zum glück nicht alle

-

-
volkard schrieb:
der witz ist, daß die sicherung gerade flog, weil du einen kurzen hast. genau jetzt den draht nehmen, ist lächerlich, aus sicherungstechnischer hinsicht.
Dank dem Brot nehm ich dir das jetzt übel.
Kurz?! Willst du sehen, was kurz ist?! Ne... wart mal... das sollte ich anders... ach Mist. 
Die Beseitigung des Kurzen (aaaah! Ich meine... äh... länger machen!) ist natürlich eh klar. Aber ne neue Sicherung reinsetzen würde man doch auch nicht gleich nachdem die andere durchgebrannt ist...
-
HEZ schrieb:
Aber ne neue Sicherung reinsetzen würde man doch auch nicht gleich nachdem die andere durchgebrannt ist...
um das niveau noch mal 'n bisschen zu senken:
just compare with life: setzt du dich gleich auf ne neue, wenn die andere durchgebrannt ist?
eben siehste
-

@estartu: Bist du eigentlich Betreiber der Bus-Seite oder bloß Mitglied? Scheinst ja begeisterter Fan zu sein

MfG SideWinder
-
Bin nur begeisterter Fan.
Is halt mein Hobby, so ähnlich wie PCs. 
Aber ich hab das Forum hier nicht genannt...
Wie kommst du drauf?
-
Du hast es schon oft hier erwähnt. Außerdem kann ich mich wage erinnern, dass ein großer Teil der Linksection auf deiner Homepage (insofern man das schon so nennen kann - mehr Disclaimer als Page
) dem VW-Bus gewidmet ist...MfG SideWinder
-
stripe my raid schrieb:
2 PS2 und 5 plasmafernseher mit kabelanschluss.
bester tipp von allen

-
Also ich denke mal Tank, Vergaser, Nockenwelle und Auspuff muss sein!
Bye, TGGC
-
In einem Auto sollte sich befinden:(Sofern es zu mir gehört)
- Werkzeugkasten mit Zangensatz in allen Formen, Ratschkasten, Drehmomentschlüssel, Schraubenzieher- VDE-Gerüft - in drei Größen, Eisensäge, Hammer
- kleiner Satz mit metrischen Schrauben und dazugehörigen Muttern
- Reisfestes anständiges Klebeband, Billiges Packband
- Abschleppstange
- Sicherungen
- Axt
- Reservekanister voll Treibstoff
- Wagenheber in besserer Ausführung
- Alter Bundeswehrparka + Innenfutter
- Wasser zum Trinken
- Frostschutzmittel + dest. Wasser
- tarnfarbene Abdeckplane
- Klappschaufel
- Decke
- Notizzettel, Stift, Edding, KreideIm Sommer, Herbst und Winter:
- Motorsäge(unbetankt) + Kettensägenöl + Zweitaktöl + alte Colaflasche zum mischen
- Spaltkeil
- SchnittschutzhoseIch denke bis auf die Motorsumme ist alles klar. Die Motorsäge wird auch nur benötigt, wenn spontan die Idde auftaucht zu grillen

Evtl kann man auch kleinere Bäume im Herbst von der Fahrbahn entfernen. Aber eigentlich ist es immer besser, auf die Feuerwehr zu warten. Die hat dafür dringend benötigte Spezialausrüstung. (Wer schon mal an einem unter Spannung stehenden Baum gesägt hat, kann mir das bestätigen
-
estartu_de schrieb:

uih! das ist mal was anständiges! mit sowas bin ich aufgewachsen.
-
volkard schrieb:
estartu_de schrieb:

uih! das ist mal was anständiges! mit sowas bin ich aufgewachsen.
radkappen != bierflaschen.