Gibt es noch Leute mit Win98
-
Hi zusammen ich hab mich grad gefragt ob es hier im Forum wohl noch leute gibt die Win98 drauf haben?
Wenn ja kann mal einer von denen den rechner nach welcome.avi durchsuchen?? Ich bräuchte des!
-
Das wäre illegal die Datei zu versenden.
-
Wenn es duch interessiert ich habe in meiner Sauerei bestimmt 3 originale Win 98 CDs, somit auch die Datei und schon ist es nicht mehr illegal.

hast du sie??
-
klärt doch einfach per mail, ob es legal ist.

denn auf diesem forum wird illegales sofort gelöscht, dafür haben wir 25 nebenberufliche aufpasser.
-
Polofreak schrieb:
Wenn es duch interessiert ich habe in meiner Sauerei bestimmt 3 originale Win 98 CDs, somit auch die Datei
Und warum soll sie dir dann jemand schicken?
-
weil ich die CDs grad nicht find aber ist egal, bevor wir hier im Forum was illegales machen lassen wir das halt.
Aber danke dennoch
-
Waren die nicht nur auf der Windows 95 CD vorhanden? Das waren doch die schicken Werbevideos von Microsoft mit dem seltsamen Schmetterling

-
wenn wir schon bei avi's sind:
es gibt doch diesen lustigen werbespot von novell, in dem so ein junge einen höhenflug auf den windows-desktop erlebt und dann ordentlich auf die fresse fällt, weil windows abkackt.
weiß jemand was ich mein und wo ich den clip möglichst hochauflösend herbekomme?
-
Und ich moechte bitte die doppelseitige Zeitungsanzeige von AMD, als die Sache mit dem Pentium-Bug aufflog...

-
Und falls jemand ein Formular für nen Schuldschein hat, wäre es nett, wenn man mir den zusenden könnte.

-

-
Ich habs noch drauf, benutz es aber nicht wirklich. Benutz normalerweise gnu/linux.