Unterschiede zwischen dem kostenlosen und komerziellen Suse-Linux
-
uzuz schrieb:
Suse ist was für Noobs, ECHTE Männer verwenden Ubuntu/Debian/Gentoo

Kostet halt Zeit ... ich bin, meinem Alter entsprechend, eher fuer bequeme Loesungen.

Hab aber auch eine FreeBSD Installation rumliegen, aber hab noch nicht viel dran gemacht. KDE bzw. GNOME und der ganze Kram fehlen noch.

-
Power Off schrieb:
TGGC schrieb:
Du hast schon wieder keine Ahnung. Im Osten gabs kein Lego. Da gabs z.b. Plasteck.
Echt, Du bist aus dem Osten?
Hätte ich einen Grund zu lügen?
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Na ja is doch ein bisschen peinlich aus dem Osten zu sein.
-
Und deswegen behaupte ich es, obwohl es nicht stimmt? Was soll das für eine Logik sein.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Power Off schrieb:
TGGC schrieb:
Du hast schon wieder keine Ahnung. Im Osten gabs kein Lego. Da gabs z.b. Plasteck.
Echt, Du bist aus dem Osten? Cool!

Ich war frueher oft dort <...>
ROFLMAO - und ploetzlich seid ihr die besten Freunde...

-
Es gibt auch einige Windows-Benutzer die ReiserFS benutzen
wie geht den das ? ich dachte Windows kann nur Fat16, Fat32 und NTFS lesen/schreiben.
On Topic: Ich hatte noch nie Probleme mit WindowsXP, obwohl der PC schon so 12 Stunden täglich läuft.
-
DEvent schrieb:
wie geht den das ? ich dachte Windows kann nur Fat16, Fat32 und NTFS lesen/schreiben.
Nein, Windows kann auch ISO9660 (CD-ROM), Joliet (CD-ROM), UDF (DVD), FAT12 (Floppy), RAW (DigiCam z.B.) und vor allem auch Treiber laden.

-
Man kann unter Windows auch beliebige Dateisysteme entwickeln und/oder installieren. Zum Entwickeln braucht man allerdings das IFS Kit, das etwa mit 1000 EUR zu Buche schlaegt, daher macht das kaum jemand. ReiserFS gibt's schon so lange fuer Windows wie fuer Linux, jedoch kostet(e) die Windows-Version was. ( EDIT: Komisch, auf http://www.reiserfs.de/ gibt's anscheinend keine Windows-Version mehr! Vielleicht koennt ihr den Autor ja ueberzeugen, wieder eine zu machen!
)
-
Sgt. Nukem schrieb:
DEvent schrieb:
Nein, Windows kann auch ISO9660 (CD-ROM), Joliet (CD-ROM), UDF (DVD), FAT12 (Floppy), RAW (DigiCam z.B.) und vor allem auch Treiber laden.

ja gut, ich meinte nur die Formate für Festplatten

ausserdem:Restrictions
Access is read-only. I do not intend to change that, at least for the time being.
Journal data is ignored. These tools show the file structure as it is ON DISK, right now.Da nützt mir das Tool ganz viel.
-
1.) Gibt's ja 'ne bezahlbare Write-Variante.
2.) Kannst Du die modifizierte Datei ja auf NTFS speichern und dann von Linux per Read-only-NTFS wieder lesen.
-
Power Off schrieb:
uzuz schrieb:
Suse ist was für Noobs, ECHTE Männer verwenden Ubuntu/Debian/Gentoo

Kostet halt Zeit ... ich bin, meinem Alter entsprechend, eher fuer bequeme Loesungen.

Bequemer als ubuntu gehts wohl kaum.
-
ubuntu ist die beste linux-distribution was es zur zeit gibt.
aber windows ist immer noch ein bisschen besser.