Enter Deaktivieren , daß der Dialog sich nicht schliesst.
-
Taelan bitte, nicht Tallen
so viel Zeit muss sein
-
also mit einter hat es geklappt.
jetzt ich will , wess beim enter drücken den tabulator einschalte.
ich meine daß der kursor spriget an anderen feld
-
Dann schreib das in OnOk() ^^
-
void CbbDlg::OnBnClickedOk() { // TODO: Fügen Sie hier Ihren Kontrollbehandlungscode für die Benachrichtigung ein. OnOk() ^^ }
Syntaxfehler: '^'
-
Taelan schrieb:
Dann schreib das in OnOk() ^^
Nee, das wird kompliziert.
Besser wäre da, in PreTranslateMessage zu gucken, ob es die Enter Taste ist und der Basisklasse dann einfach die Tab-Taste vortäuschen.
-
und wie --> PreTranslateMessage
-
In dem anderen Thema (das von Taelan) habe ich einen Link zu nem MSDN-Beitrag hinterlassen - dort ist auch ein Beispiel, wie man die Enter-Taste umdefinieren kann.
-
estartu_de schrieb:
Besser wäre da, in PreTranslateMessage zu gucken, ob es die Enter Taste ist und der Basisklasse dann einfach die Tab-Taste vortäuschen.
jaja programmiert ihr nur sauber ...
-
Taelan schrieb:
estartu_de schrieb:
jaja programmiert ihr nur sauber ...
Sauber?
Ich finde das andere einfach zu kompliziert.
Versucht hab ich das mal - nie wieder...
-
PreTranslate nutz ich nur selten, weil dann bei JEDER einkommmenden Nachricht ind die Klasse extra nochmal diese If-Abfrage durhlaufen wird. Da leit ich das lieber in der OnOk weiter.
-
Pellaeon schrieb:
PreTranslate nutz ich nur selten, weil dann bei JEDER einkommmenden Nachricht ind die Klasse extra nochmal diese If-Abfrage durhlaufen wird. Da leit ich das lieber in der OnOk weiter.
danke
estartu_de schrieb:
Sauber?
Ich finde das andere einfach zu kompliziert.
Versucht hab ich das mal - nie wieder...Ich schau mir das glaub ich doch mal an, da ich mir die kompliziertheit nicht so ganz vorstellen kann
-
Pellaeon schrieb:
PreTranslate nutz ich nur selten, weil dann bei JEDER einkommmenden Nachricht ind die Klasse extra nochmal diese If-Abfrage durhlaufen wird. Da leit ich das lieber in der OnOk weiter.und wie hast du es gemacht.
leider hatte ich gestern keine zeit den link von estartu_de zu lesen.
ich werde es lesen , versprochen . aber es intressiert mich was pellaeon meint
-
Ist denn diese Abfrage so entscheident?
Mir klingt auch die PreTranslate- Variante angenehmer...
-
dokdok schrieb:
leider hatte ich gestern keine zeit den link von estartu_de zu lesen.
Von mir?
Meinst du nicht eher CStoll?
-
connan schrieb:
Ist denn diese Abfrage so entscheident?
Mir klingt auch die PreTranslate- Variante angenehmer...Spy++ aufmachen und mal schauen wieviel Nachrichten da so durchgehen ... .