Wieviel Namen habt ihr hier?

• Das ganze Forum besteht nur aus einer Person 🙂 Hab nur noch nicht rausgefunden
    wer es ist. (Oh man so nen schlechter Witz, das gibts ja gar nicht...)

Gruß

• FireFlow schrieb:

Das ganze Forum besteht nur aus einer Person 🙂 Hab nur noch nicht rausgefunden
    wer es ist. (Oh man so nen schlechter Witz, das gibts ja gar nicht...)

Gruß

Was möchtest dumit diesem Kommentar ausdrücken? 😕 😕 😕

• Marc++us == volkard == TGGC == Spieleprogrammierer == TomasRiker == DSD-Steve == HEZ == BF_31 == HumeSikkins usw.

• das will er damit sagen: schrieb:

Marc++us == volkard == TGGC == Spieleprogrammierer == TomasRiker == DSD-Steve == HEZ == BF_31 == HumeSikkins usw.

Und das bedeutet? 😕

• DSD-Steve schrieb:

...

DSD-Steve schrieb:

Und das bedeutet?

Kannst du nicht denken?

Gruß

• FireFlow schrieb:

DSD-Steve schrieb:

...

DSD-Steve schrieb:

Und das bedeutet?

Kannst du nicht denken?

Gruß

Nein... ich denke gerade nicht... ich denke nicht an Döner...
    Was soll nun dieser Kommentar bedeuten???

• Schau einfach mal in irgendeinem C-Buch nach, was "==" bedeutet.

• HEZ schrieb:

Schau einfach mal in irgendeinem C-Buch nach, was "==" bedeutet.

== bedeutet gleich z.B.: a == b würde bedeuten das a genauso groß ist wie b. Und was bedeutet nun dieser gleich-Vergleich "von das will er damit sagen"?

• Einen Login-Namen und keine anonymen

• anndy007 schrieb:

Einen Login-Namen und keine anonymen

natürlich... und ich habe eine Linkphobie...

• anndy007 schrieb:

Einen Login-Namen und keine anonymen

😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 👍

• DSD-Steve schrieb:

z.B.: a == b würde bedeuten das a genauso groß ist wie b. Und was bedeutet nun dieser gleich-Vergleich "von das will er damit sagen"?

Keineswegs. Für die Objekte a oder b muss der Begriff "Größe" überhaupt nicht einmal existieren. Wie die Gleichheit zweier Objekte festgestellt wird, hängt vom Anwendungsfall ab und nach diesem implementiert man den operator==. Im Fall von Forenmitgliedern kann der Vergleich der Identität als Gleicheitsrelation dienen.

• Optimizer schrieb:

DSD-Steve schrieb:

z.B.: a == b würde bedeuten das a genauso groß ist wie b. Und was bedeutet nun dieser gleich-Vergleich "von das will er damit sagen"?

Keineswegs. Für die Objekte a oder b muss der Begriff "Größe" überhaupt nicht einmal existieren. Wie die Gleichheit zweier Objekte festgestellt wird, hängt vom Anwendungsfall ab und nach diesem implementiert man den operator==. Im Fall von Forenmitgliedern kann der Vergleich der Identität als Gleicheitsrelation dienen.

Personalausweisnummer

• Optimizer schrieb:

DSD-Steve schrieb:

... das ist mir auch klar ....
    Würde dies dann aber nicht bedeutetn das Marc++us == HumeSikkins ist? Ich weis zwar nicht was ds bedeutet aber egal... 😃

• Hmm, ich habe etwa eine Woche lang anonym gepostet - dann habe ich mir einen Acc zugelegt.

Achja, zum Vergleich:

bool operator==(const user& l,const user& r)
    {return true;}

😃

Anmelden zum Antworten