Wieviel Namen habt ihr hier?
-
DSD-Steve schrieb:
Was möchtest dumit diesem Kommentar ausdrücken?

...
DSD-Steve schrieb:
Und das bedeutet?
Kannst du nicht denken?
Gruß
-
FireFlow schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Was möchtest dumit diesem Kommentar ausdrücken?

...
DSD-Steve schrieb:
Und das bedeutet?
Kannst du nicht denken?
Gruß
Nein... ich denke gerade nicht... ich denke nicht an Döner...
Was soll nun dieser Kommentar bedeuten???
-
Schau einfach mal in irgendeinem C-Buch nach, was "==" bedeutet.
-
HEZ schrieb:
Schau einfach mal in irgendeinem C-Buch nach, was "==" bedeutet.
== bedeutet gleich z.B.: a == b würde bedeuten das a genauso groß ist wie b. Und was bedeutet nun dieser gleich-Vergleich "von das will er damit sagen"?
-
Einen Login-Namen und keine anonymen
-
anndy007 schrieb:
natürlich... und ich habe eine Linkphobie...
-
anndy007 schrieb:

-
DSD-Steve schrieb:
z.B.: a == b würde bedeuten das a genauso groß ist wie b. Und was bedeutet nun dieser gleich-Vergleich "von das will er damit sagen"?
Keineswegs. Für die Objekte a oder b muss der Begriff "Größe" überhaupt nicht einmal existieren. Wie die Gleichheit zweier Objekte festgestellt wird, hängt vom Anwendungsfall ab und nach diesem implementiert man den operator==. Im Fall von Forenmitgliedern kann der Vergleich der Identität als Gleicheitsrelation dienen.
-
Optimizer schrieb:
DSD-Steve schrieb:
z.B.: a == b würde bedeuten das a genauso groß ist wie b. Und was bedeutet nun dieser gleich-Vergleich "von das will er damit sagen"?
Keineswegs. Für die Objekte a oder b muss der Begriff "Größe" überhaupt nicht einmal existieren. Wie die Gleichheit zweier Objekte festgestellt wird, hängt vom Anwendungsfall ab und nach diesem implementiert man den operator==. Im Fall von Forenmitgliedern kann der Vergleich der Identität als Gleicheitsrelation dienen.
Personalausweisnummer
-
Optimizer schrieb:
DSD-Steve schrieb:
... das ist mir auch klar ....
Würde dies dann aber nicht bedeutetn das Marc++us == HumeSikkins ist? Ich weis zwar nicht was ds bedeutet aber egal...
-
Hmm, ich habe etwa eine Woche lang anonym gepostet - dann habe ich mir einen Acc zugelegt.
Achja, zum Vergleich:
bool operator==(const user& l,const user& r) {return true;}