contest(3) TMDC
-
macht da noch jemand dieses jahr mit? die invation ist ja endlich raus :), ich versuche mich dieses jahr mal an 64k

rapso->greets();
-
Prinzipiell würde ich schon mitmachen. Aber irgendwie hab ich zu wenig Zeit. Und dann hab ich wieder keine ordentlich Musik. Und keine Grafik. Und dann ist halt irgendwelche 2D Effekte mit irgend'ner ASCII Lib ausgeben auch nicht so spannend.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
so einer einladung kann man doch net wiederstehen

rapso->greets();
-
*startschuss*
na los jungs, ihr schafft es doch bestimmt ein bissl text auszugeben...
rapso->greets();
-
Doch, ich kann widerstehen.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
:xmas1:
yes, we did it. aber wir werden wegen coder-music bestimmt letzter
(bisher haben alle gelacht sobald die musik an war). und hatte sonst noch jemand es geschaft 4000 nutzlose zeichen zu füllen?
-
die results sind raus, wir sind letzter

http://taat.fi/tmdc/
-
Tja, was soll man dazu sagen? Ausser vielleicht: Who needs raytrace anyway? Hehe. Also gebt Euch bissl mehr Mühe nächstes mal.

Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
Also ich muss ja mal sagen, eurer Demo fehlt einfach ein bisschen das KÜnstlerische, aber ansonsten war sie meiner Meinung nach sogar die beste. Es war halt einfach nur der falsche Contest. Es wurde Wert auf künstlerische Aspekte, Musik und Co gelegt, während ihr einfach nur geile Grafikfeatures implementiert habt. Also ich find eures auf jeden Fall besser als die anderen, aber kann es sein das ihr eine geringere Auflösung habt ?
(also natürlich nicht die Anzahl der Zeichen, aber bei den anderen sah es so aus als würden die "Pixel" an den Rändern der Polygone besser interpoliert.Ansonsten: