CPU Auslastung
-
hab die Funktion zum auslesen der CPU auslastung von Winapi.net nur wird bei mir ne Belastung von 50 wechselweise 51% angegeben.
Ich wollte daher wissen was für ein Typ ist
UINT_PTR
thx mosta
-
unsigned int
-
ach hab nicht alles angezeigt bekommen da steht 356 bis 500% Auslastung was mach ich falsch ich die funktion mit nem Timer auf der scheint ja zu funktionieren aber ich bekomme Falsche werte Stimmt die Funktion von Winapi.de nicht oder wie.
hier der Code wenn fragen auftauchen.
...// aufruf des Timers er wird am ende auch wieder freigegeben SetTimer(hwnd,MY_TIMER,500,NULL); SendMessage(hStatus, SB_SETPARTS, sizeof(statwidths)/sizeof(int), (LPARAM)statwidths); ... case WM_TIMER: { unsigned int Last = CPUAuslastung(); TCHAR szBuf[256]; wsprintf(szBuf,TEXT("CPU-Auslastung: %i %%"),(unsigned int)Last); HWND hStatus = GetDlgItem(hwnd,IDC_MAIN_STATUS); SendMessage(hStatus, SB_SETTEXT, 0, (LPARAM)szBuf); }break;
[ Dieser Beitrag wurde am 25.02.2003 um 16:40 Uhr von mosta editiert. ]
-
Da steht klar und deutlich:
Ermitteln der Prozessor-Geschwindigkeit
KIFF NICHT SOVIEL!!! DAS MACHT DUMM!
-
immer auf die armen kiffer
-
wie ermittel ich die CPU Auslastung dann.
Ich brauch keine Unterstützung ich hab genug Wheat für ein Dorf in Jamaika oder nen Tag in Amsterdan daher ist mir alles egal.
-
Wheat!?!?!? Du rauchst Weizen!??!?? Armes Deutschland...
Sarge
-
boah, leute kennt keiner eine funktion oder ne andere art zur Ermittlung der CPU Auslastung
-
Suchfunktion
-
Unser Weed-Junky ist echt schon ein richtiger Trottel.
-
@ Brot Halts Maul das sind künstleriche Freiheiten und ich bleib bei Wheat :p
in der such Function konnte ich nichts finden nur wie ich System informationen auslese und sonst nur Bockmist.
-
jetzt reichts mir aber. gib da einfach mal "auslastung" ein. dann findest du was
:o
-
hab doch was gefunden muss es noch testen
[ Dieser Beitrag wurde am 20.02.2003 um 22:12 Uhr von mosta editiert. ]
-
du bist zu dumm die suchen funktion zu benutzen :o :o :o
das regt mich so aus
-
ach **** dich doch ich hab gegoogeld du dumme hure
-
loooooooooooooooooooool.
-
HahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahaha hahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahah ahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahaha... :p :p :p :p
-
Ihr scheiß unregistrierten Idioten! Lasst doch endlich mal mosta in Ruhe. Ihr kotzt mich an, ihr verdammten VERF1CKTEN W1CHSER!!!
-
ach webfritzi hast du den Fehler gefunden
-
dann bringt mosta mal von den drogen runter damit er wieder klar denken kann. das ist doch lächerlich was er hier abzieht.
-
ich scheine wie ein Scheißhaufen die Fliegen anzuziehen