CPU Auslastung
-
immer auf die armen kiffer
-
wie ermittel ich die CPU Auslastung dann.
Ich brauch keine Unterstützung ich hab genug Wheat für ein Dorf in Jamaika oder nen Tag in Amsterdan daher ist mir alles egal.
-
Wheat!?!?!? Du rauchst Weizen!??!?? Armes Deutschland...
Sarge
-
boah, leute kennt keiner eine funktion oder ne andere art zur Ermittlung der CPU Auslastung
-
Suchfunktion
-
Unser Weed-Junky ist echt schon ein richtiger Trottel.
-
@ Brot Halts Maul das sind künstleriche Freiheiten und ich bleib bei Wheat :p
in der such Function konnte ich nichts finden nur wie ich System informationen auslese und sonst nur Bockmist.
-
jetzt reichts mir aber. gib da einfach mal "auslastung" ein. dann findest du was
:o
-
hab doch was gefunden muss es noch testen
[ Dieser Beitrag wurde am 20.02.2003 um 22:12 Uhr von mosta editiert. ]
-
du bist zu dumm die suchen funktion zu benutzen :o :o :o
das regt mich so aus
-
ach **** dich doch ich hab gegoogeld du dumme hure
-
loooooooooooooooooooool.
-
HahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahaha hahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahah ahahahahahaHahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahaha... :p :p :p :p
-
Ihr scheiß unregistrierten Idioten! Lasst doch endlich mal mosta in Ruhe. Ihr kotzt mich an, ihr verdammten VERF1CKTEN W1CHSER!!!
-
ach webfritzi hast du den Fehler gefunden
-
dann bringt mosta mal von den drogen runter damit er wieder klar denken kann. das ist doch lächerlich was er hier abzieht.
-
ich scheine wie ein Scheißhaufen die Fliegen anzuziehen
-
Original erstellt von <"%"§"§$>:
dann bringt mosta mal von den drogen runter damit er wieder klar denken kann. das ist doch lächerlich was er hier abzieht.´Wer hier lächerlich ist, das bist du, du Wanze!
-
Original erstellt von mosta:
ich scheine wie ein Scheißhaufen die Fliegen anzuziehen*lol* Mach dir nix draus. Tu ich auch.
-
Es scheint mir als wären wir hier alle ein bisschen lächerlich. :o