ALT + STRG + ENTF blockieren
-
Löse das Problem an der Wurzel. Führe ein ernstes Gespräch mit deiner Schwester. Und was machst du dir da so Sorgen drüber? Sie muss doch selbst wissen was sie tut.
-
Das ALT-STRG-ENTF löst einen Interrupt aus. den kann man redefinieren. Ist aber relativ sinnlos.
bringt niemandem was.
-
Und was würde dir das bringen? Sie könnte sich doch selber wieder anmelden.
-
@WebFritzi Wie? Das Kennwort kenne nur ich. Es ist in der Registry abgespeichert => PC startet automatisch. Aber sie ist Gott sei Dank nicht so schlau um in der Registry rum zu spionieren. Wenn ich jetzt manuell den Anmeldebildschirm starten k?nnte w?re das Problem gel?st. Aber in MSDN habe ich bis jetzt nur englishen Namen f?r die Funktion gefunden: Fast User Switching Feature
-
Na endlich, jetzt ham wir ja die Lösung: LockWorkStation
-
Es funktioniert aber bei mir irgendwie nicht
-
lol
Kannst du das mal genauer beschreiben?
-
#include <windows.h> int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,PSTR szCmdLine,int iCmdShow) { BOOL LockWorkStation(VOID); MessageBox(hwnd,NULL,NULL,NULL); return false; }
-
If the function fails, the return value is zero. To get extended error information, call GetLastError.
-
Du hast es echt geschafft in alle 3 Zeilen einen Fehler einzubauen.
-
BOOL LockWorkStation(VOID);
Is doch nicht dein ernst, oder?
-
error C2065: 'LockWorkStation' : undeclared identifier
Der richtige Code:
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,PSTR szCmdLine,int iCmdShow)
{
LockWorkStation();
MessageBox(NULL,NULL,NULL,NULL);
return false;
}
-
#define _WIN32_WINNT 0x0500 #include <windows.h> int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,PSTR szCmdLine,int iCmdShow) { LockWorkStation(); MessageBox(NULL, NULL, NULL, MB_OK); return 0; }
-
Ich hab's.
Mein VS .net hat sich geweigert es zu kompilieren.
Es denkt, dass ich kein XP habe.
Weil nach dem Kommentieren folgenden Zeilen in winuser.h://#if(_WIN32_WINNT >= 0x0500) WINUSERAPI BOOL WINAPI LockWorkStation( VOID); //#endif /* _WIN32_WINNT >= 0x0500 */
ging es auf einmal. Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?
-
siehe oben
-
Habe ich schon.
Danke an alle.
-
Und was macht die Funktion genau? Steht nicht in meiner SDK-Hilfe drinne.
-
Um STRG+ALT+ENTF zu blockieren, gibts die Möglichkeit, die Anwendung als Screensaver zu starten. Weiss aber im Moment nicht den Befehl für! Stand mal irgendwo in der Knowledge Bae oder so
-
Guten morgen, auch schon wach?
Rat mal, was auf der ersten Seite im ersten Beitrag steht...
-
5 Seiten Beiträge auf ne Frage, deren Beantwortung man mit 'ner kurzen Suche in der MSDN auch finden würde ??
[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 12:42 Uhr von RenéG editiert. ]