ALT + STRG + ENTF blockieren
-
If the function fails, the return value is zero. To get extended error information, call GetLastError.
-
Du hast es echt geschafft in alle 3 Zeilen einen Fehler einzubauen.
-
BOOL LockWorkStation(VOID);
Is doch nicht dein ernst, oder?
-
error C2065: 'LockWorkStation' : undeclared identifier
Der richtige Code:
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,PSTR szCmdLine,int iCmdShow)
{
LockWorkStation();
MessageBox(NULL,NULL,NULL,NULL);
return false;
}
-
#define _WIN32_WINNT 0x0500 #include <windows.h> int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,PSTR szCmdLine,int iCmdShow) { LockWorkStation(); MessageBox(NULL, NULL, NULL, MB_OK); return 0; }
-
Ich hab's.
Mein VS .net hat sich geweigert es zu kompilieren.
Es denkt, dass ich kein XP habe.
Weil nach dem Kommentieren folgenden Zeilen in winuser.h://#if(_WIN32_WINNT >= 0x0500) WINUSERAPI BOOL WINAPI LockWorkStation( VOID); //#endif /* _WIN32_WINNT >= 0x0500 */
ging es auf einmal. Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?
-
siehe oben
-
Habe ich schon.
Danke an alle.
-
Und was macht die Funktion genau? Steht nicht in meiner SDK-Hilfe drinne.
-
Um STRG+ALT+ENTF zu blockieren, gibts die Möglichkeit, die Anwendung als Screensaver zu starten. Weiss aber im Moment nicht den Befehl für! Stand mal irgendwo in der Knowledge Bae oder so
-
Guten morgen, auch schon wach?
Rat mal, was auf der ersten Seite im ersten Beitrag steht...
-
5 Seiten Beiträge auf ne Frage, deren Beantwortung man mit 'ner kurzen Suche in der MSDN auch finden würde ??
[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 12:42 Uhr von RenéG editiert. ]
-
Tja, wenn man den Fragenden immer alles aus der Nase ziehen muss.
-
Original erstellt von RenéG:
5 Seiten Beiträge auf ne Frage, deren Beantwortung man mit 'ner kurzen Suche in der MSDN auch finden würde ??DEINE Antwort war NICHT die richtige!!!
-
Hätte es nicht eine ganz normal Verknüpfung mit Ziel dieser Art auch getan, warum ein eigenes Programm
%windir%\System32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation
Ausführen in %windir%Habe auch XP und funtzt bei mir Super
Ansonsten toller Beitrag.Cya Udo
-
Ansonsten toller Beitrag.
9. Gebot: Du sollst nicht lügen.
-
hei ich weiß nich wofür du das brauchst (also nur ein programm oder das gesamte system) aber man kann die sequenz einfach (nicht "programmier technisch" ;)) sperren indem man in der registry
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon : AutoAdminLogon den wert 2 einstellt.
nachteil ist allerdings das du den autologon aktivierst. dafür ist aber strg+alt+entf deaktiviert!
-
Sicher? Wie kommt man denn, wenn man den Autologon einegrichtet hat, an den Taskmanger. Ich hatte auch mal über ein Tool das Autologon eingestellt und konnte immer noch über Strg+Alt+Entf den Taskmanger aufrufen.
-
Nimm Windows XP!
Stichwort "Schneller Benutzerwechsel!".
Man kann nämlich sich bei XP Professional mit MEHREREN USERN GLEICHZEITIG anmelden!
Sprich: Während Dein User die Downloads am laufen hat (evtl. mit GetRight) kann Dene Schwester mit ihrem (non-Admin) User machen, was sie will... außer den Rechner ausschalten... aber das kannst Du per Programm eh kaum verhindern...
-
Das kenne ich auch, wenn ich überteugter 2000 Benutzer bin. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?