Türkei nicht bei der WM dabei



  • Also mal ehrlich: Was war das gestern abend für ein Blödsinn? Ich hab immer gehört: "Nur Türken in Deutschland sind so scheiße drauf, würden die sowas was sie hier machen in der Türkei machen, gäbs Knast!" Toll, glaubste das, guckst dir das spiel an und dann?

    Irgendwie finde ich, das dieser ganze Quatsch von Ehre, Würde usw. einfach nur von vielen Türken dahergeredeter Bullshit ist! Wenn ich das sehe, wie die ihre eigene Würde international Bombadieren lassen weil sie so einen Quatsch da bauen.

    Sorry, aber so ein Land soll zur WM? Da können wir ja mehr Geld an Sicherheitskosten invenstieren als um unsere Schulden zu begleichen! Nö, also sowas möchte ich auch nicht in der EU haben.



  • @GPC

    Naja, vielleicht ist das eine Art Begrüßungsritual in der Türkei?
    ...So unter Wilden meine ich...

    Findest Du solche Dinge etwa nicht niveaulos?
    Klar, die gut-deutsche Meinung ist halt ebend so 🙄



  • Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen? Habt ihr auch gesehen was nach dem Spiel geschah?
    Diesen Scheiss Türkenspielern sollte man echt eins aufs Maul hauen. Das war wohl extremst unsportliches Verhalten das sie an den Tag gelegt haben!! Echt arm. Die Türkischenfans warne auch nicht besser.

    Das Spiel hat mich tierisch aufgeregt 😡



  • Sie haben nun ihre Gerechte Strafe erhalten. Ich glaube denen tut es mehr weh, wenn sie nicht an die WM können, wegen solchen Underdogs wie den Schweizern, als wenn ihnen jemand physisch aufs Maul geben würde.



  • Na dann seht euch mal an was die Türkenfans so VOR dem Spiel schon alles
    nettes auf Lager hatten:

    http://www.n-tv.de/img/602799_src_path4.jpg

    oder gleich ganz hier:
    http://www.n-tv.de/602799.html

    Die meisten Türken in D sind auch in der Türkei verachtet.
    Aber angeblich die Türken, die in ihrem Land geblieben sind,
    die sollen ja soooo nett und modern sein. Pustekuchen!

    Auch lustig:

    "Die Schweiz ist eigentlich ein zivilisiertes Land. Aber was bei diesem Spiel passiert ist, hat nicht zu einem zivilisierten Land gepasst. Es waren sehr viele Hässlichkeiten im Spiel", meinte der türkische Nationalcoach später im Hotel.

    Na dann bis zum nächsten Spiel. Hoffentlich gegen die USA oder GB, denn
    die haben eindeutig die bessern Waffen 😃

    Was sich der türkische Coach wohl insgeheim gedacht hat?

    "Erst die Schweiz...und dann die ganze WELT!!"



  • admin@root schrieb:

    http://www.n-tv.de/img/602799_src_path4.jpg

    Ein Bild, dass seit Montag jedem Schweizer bekannt ist.



  • Hihi... Hurren... Ihre Mutter... hätten ruhig mal nen Deutschen korrekturlesen lassen können... aber die scheinen immer noch Kontakt zu den in Deutschland lebenden Türken zu haben, sonst wären die ja nicht auf die Wörter gekommen.

    Aber die Behauptung, der Herr rechts würde gerade den Beischlaf mit einer der Mütter der Spieler ausüben, ist ohnehin sehr unglaubwürdig.

    😉



  • Auch nicht schlecht war "Hurren Son Frei". (Für alle die nicht so informiert sind: Alex Frei ist ein schweizer Nationalspieler und das Lieblingsopfer der Türken)
    Auch eines der Bilder die um die (schweizer) Welt gingen.



  • "Freiheit den Hurrensönen!"

    Schoggel schrieb:

    (schweizer) Welt

    😃



  • schockierter schrieb:

    @GPC

    Naja, vielleicht ist das eine Art Begrüßungsritual in der Türkei?
    ...So unter Wilden meine ich...

    Findest Du solche Dinge etwa nicht niveaulos?
    Klar, die gut-deutsche Meinung ist halt ebend so 🙄

    Ist niveaulos, aber wie gesagt, subjektiv und emotionsgeladen.



  • http://de.news.yahoo.com/051117/286/4roi6.html

    Soviel dazu, aber immer noch besser als nächstes Jahr ein Endspiel Deutschland-Türkei in Berlin. Egal wer da gewonnen hätte: Berlin hätte verloren.



  • Sind da jetzt eigentlich irgendwelche Sanktionen im Planung? Hat die FIFA schon darauf reagiert?

    Aus unbestätigten Quellen habe ich entnommen, dass die Türei als Strafe auch nicht an der WM 2010 teilnehmen dürfe.
    Zudem müssten sie zu Hause für ein Jahr lang ihre internationalen Spiele im leeren Stadion spielen.
    Stimmt das?



  • BigBoomer schrieb:

    Sind da jetzt eigentlich irgendwelche Sanktionen im Planung? Hat die FIFA schon darauf reagiert?

    Aus unbestätigten Quellen habe ich entnommen, dass die Türei als Strafe auch nicht an der WM 2010 teilnehmen dürfe.
    Zudem müssten sie zu Hause für ein Jahr lang ihre internationalen Spiele im leeren Stadion spielen.
    Stimmt das?

    Nein. Noch ist nichts beschlossen. Die Fifa untersucht zurzeit den Fall. Die Schweizer haben sich ja auch ein paar Dinge zu schulden lassen kommen, allerdings nicht ganz in diesem Ausmass.
    Sepp Blatter hat an der heutigen Pressekonferenz erwähnt, dass von keinen Konsequenzen bis zum Ausschluss zur WM2010 alles möglich ist.
    Der Fall soll bis zur Gruppenauslosung am 9. Dezember abgeschlossen sein.



  • Bei uns gab's ein Auto, das mit einer Schweizer Fahne mal kurz hupend durch die Strasse fuhr - ansonsten wären es Zehnerpotenzen und Stunden mehr gewesen.
    Dieses Auto ist jetzt unergründlicherweise kaputt...

    Ich habe heute noch eine Beule auf dem Dach von dem damaligen Spiel Türkei-Deutschland - wollte nur nach Hause und kam in den Korso. Mal eben so mit der Fahne volle Kanne...

    Vom Fussball mal ganz abgesehen - ich freue mich, dass es wesentlich gesitteter zugehen wird im nächsten Sommer!

    Edit: Damit das nicht so einseitig aussieht: wenn WM oder EM ist, und die Italiener gewinnen, komme ich gar nicht heim - aber da gibt's 'nen Schluck Sekt!



  • Hoffentlich wird die Türkei bis zur nächsten WM 2010 international gesperrt. Nicht weil sie Türken sind, sondern weil das extrem daneben war. Wenn ich dann noch die Aussagen des türkischen Trainers und Präsidenten des Fußballverbandes höre, bestätigt das die Forderung der Sperre. England hat so etwas auch schon hinter sich.



  • Aber in England hat es damals Tote gegeben.

    Gut, zugegeben, die damaligen Übeltäter waren nicht Spieler, Trainer und Sicherheitskräfte, sondern Hooligans.



  • Schoggel schrieb:

    Aber in England hat es damals Tote gegeben.

    Und? Ich muss doch eine Mannschaft nicht erst sperren nachdem es Tote gegeben hat.
    Da der Stolz ( die Arroganz? Was auch immer ) der Türken ja nicht mal zu Einsicht reicht, ist eine Sperre meiner Meinung nach das Richtige.



  • Blatter ist nicht unparteiisch. Ausschluss aus der WM2010 ist lächerlich. Die Ereignisse in Rom waren um ein vielfaches heftiger und die sind auch nicht aus irgendwelchen Organisationen ausgeschlossen worden.

    Viele Kommentare in diesem Forum zeugen vom purem Türkenhass. Nicht ein Schweizer Spieler ist von einem Fan handgreiflich angegriffen worden. Die Fans liessen sich nur zuschulden kommen, dass sie Gegenstände auf die Spieler warfen. Das haben die Schweizer Fans in der Schweiz auch getan und das war die (zugegeben verwerliche) Reaktion darauf.

    Was im Tunnel passiert ist, war eine Sache zwichen den Spielern. Es ist ein Gerücht, dass sich Ordner beteiligt hätten. Es gibt eindeutiges Filmmaterial, das die Schweizer Spieler beim austeilen zeigt.

    Was passiert ist, war von türkischer Seite in keinster Weise erwünscht. Es sollte geahndet werden aber sicherlich nicht mit solchen utopischen Maßnahmen wie sie Blatter geäussert hat. Ein paar Spiele ohne Publikum und eine kurzfristeige Spielsperre für die beteiligten Spieler wäre denkbar. Auch eine Bestafung des türkischen Trainers wäre annehmbar, da dieser aus meiner Sicht der Hauptveranwortliche ist.

    Rom wurde für weit heftigere Vorfälle auch nicht härter bestraft. So etwas passiert in allen Ländern Europas. Vergesst nicht was deutsche Hooligans bei der WM98 in Frankreich angestellt haben. Wurde Deutschland danach aus der WM 2002 ausgeschlossen? Bekanntlich nicht.

    Mann habt ihr einen Hass in euch. Das ist unglaublich. Der einzige, der vernünftige und versöhnliche Worte geäussert hat, war ein türkischer Poster. Eure Meinungen sind nicht nur niveaulos sondern auch unqualifiziert und unreif. Ein Kindergarten der versucht Stammtisch zu spielen. Armes Forum - Heimat der Trolle und Türkenhasser.



  • hoert_hoert schrieb:

    Mann habt ihr einen Hass in euch.

    Da übertreibst du wohl. Höchstens Vorurteile.

    Eure Meinungen sind nicht nur niveaulos sondern auch unqualifiziert und unreif. Ein Kindergarten der versucht Stammtisch zu spielen. Armes Forum - Heimat der Trolle und Türkenhasser.

    Ja, und? Ist doch wohl jedem bekannt, der hier mehr als zwei Threads gelesen hat. Für Niveau, Inhalt und Reife sind die anderen Unterforen da. :p



  • hoert_hoert schrieb:

    Die Ereignisse in Rom waren um ein vielfaches heftiger

    Ansichtssache.

    Viele Kommentare in diesem Forum zeugen vom purem Türkenhass.

    Hast du dir schon mal überlegt, woher das kommen kann? Ich würde mich nicht als Türkenhasser bezeichnen, aber mögen tue ich sie auch nicht. Glaubst du, ich hab eines Tages zu mir gesagt: "Och, mir is langweilig. Ich glaub ich hass mal n'bissl die Türken." ?

    Nicht ein Schweizer Spieler ist von einem Fan handgreiflich angegriffen worden. Die Fans liessen sich nur zuschulden kommen, dass sie Gegenstände auf die Spieler warfen. Das haben die Schweizer Fans in der Schweiz auch getan und das war die (zugegeben verwerliche) Reaktion darauf.

    Ok, nochmals für die langsamen: Es geht nicht um das, was die Fans gemacht haben, sondern was offizielle Vertreter wie Spieler, Trainer, Sicherheitspersonal, Polizei, etc. getan haben.

    Es ist ein Gerücht, dass sich Ordner beteiligt hätten.

    Ein Gerücht, dass von TV Bilder bestätigt wird.

    Es gibt eindeutiges Filmmaterial, das die Schweizer Spieler beim austeilen zeigt.

    Das die Schweizer Unschuldsschäfchen sind behauptet hier wohl niemand. Auch die Schweizer sollen für ihre Vergehen bestraft werden, genau wie die Türken.


Anmelden zum Antworten