Türkei nicht bei der WM dabei
-
ursel schrieb:
Schoggel schrieb:
und wenn ich von "den Türken" spreche, so meine ich bestimmt nicht alle, sondern nur jene, die negativ auffallen. Aber das sollte hoffentlich dem letzten "niveaulosen Stammtischler" (
) hier im Forum klar sein.AHA! Toller Trick. Ich mag Lebewesen nicht besonders.
Wenn das deine Meinung ist, dann bitte. Aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wen ich mögen soll und wen nicht.
-
Ich mag sie auch nicht weil ich in den letzten 35 Jahren
nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Sowohl privat, wie auch beruflich! Es gab erstaunlicherweise
nicht eine Ausnahme. Und wenn man dachte ach der und der ist ja
ganz ok und nett usw. Dann hat sich nach kurzer Zeit doch wieder
das wahre Gesicht gezeigt. Vielleicht liegt es auch dara, dass
ich deren Mentalität nicht in unserem Land schätze.
Und dazu stehe ich auch öffentlich.Bei einem Gewinnspiel habe ich vor etwa 6 Monaten eine Türkeireise
gewonnen. Genauso hätten sie einem Nichtraucher ein Jahresabo
Kippen anbieten können. Ich habe abgelehnt und bin nach Schweden
in Urlaub gefahren...
-
Off Topic: Warum hast du die Reise nicht einem bekannten geschenkt, der sich darüber gefreut hätte?
-
@verfolgter:
ich starke Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Erzählung, du Troll. Vor allem an der Geschichte mit dem Urlaub.
-
Falsch detected. Und die Reise war nur auf mich buchbar.
Zweite Person hätte ohnehin 399 zuzahlen sollen.
Nur Frühstück, keine Reisen vor Ort. Das nur nebenbei.
Und ich fahre jedes Jahr nach Norden.
-
Wie schön für dich. Da hast du ja die bösen Türken so richtig gestraft, indem du sie nicht mit deiner erhabenen Anwesenheit in ihrem Heimatland beglückt hast.
Dass du in 35 nicht einen Türken getroffen hast, mit dem du klar kamst, könnte das auch an dir gelegen haben
?
-
troll_detector schrieb:
Wie schön für dich. Da hast du ja die bösen Türken so richtig gestraft, indem du sie nicht mit deiner erhabenen Anwesenheit in ihrem Heimatland beglückt hast.
So wie ich das verstanden habe, gings ihm nicht darum, den Türken eins auszuwischen.
Dass du in 35 nicht einen Türken getroffen hast, mit dem du klar kamst, könnte das auch an dir gelegen haben
?Wie er sagt, hat er auch einige Türken getroffen, die er erst gemocht hat.
-
1. Bist du sein Anwalt?
2. Also gut. Dann stelle ich ihm eine weitere Frage:Und dass du mit den jenigen, mit denen du zunächst klar kamst aber später dann doch nicht mehr, weil sie angeblich ihr wahres Gesicht zeigten, könnte das auch an dir gelegen haben?
-
ok.
@verfolgter:
Dass du mit den jenigen, mit denen du zunächst klar kamst aber später dann doch nicht mehr, weil sie angeblich ihr wahres Gesicht zeigten, könnte das auch an dir gelegen haben?
Ihr Zeuge.
-
Eher weniger, da sich diese Leute auch der Justiz entzogen haben.
Die sind Bankrott gegangen und sind wieder in der Türkei abgetaucht.
Was die geschäftlichen Dinge angeht!Die persönlichen Kontakte waren insofern unangenehm, weil sich
schnell rausstellte, dass diese "Ehrenkerle" nie Wort halten konnten
und auch eine Selbstgefälligkeit an den Tag legten, die ich nicht
nachvollziehen kann. Einer dieser Brüder sagte mal zu mir wörtlich
"Soll sich Deutschland mal darum kümmern unseren Kindern sofort
Kindergartenplätze zu besorgen.Aber bitte mit türkischen Erziehern!"Aber um die Frage zu beantworten, ob es evtl auch an mir gelegen hat,
dass sich die Kontakte so schnell erledigten:Ja, ganz sicher. Denn mit selbstgefälligen Nomaden umgebe ich mich nicht.
Aber wenn es dein Fall ist bitte. Man past sich eben seinem geistigen Umfeld an

-
Ihr stinkt doch alle hier!!! Allah ist der mächtigste und wir auch
euch richten!
-
Das kann schon sein, aber zuerst wird die Fifa die Türkische Nationalmannschaft richten

-
Ihr stinkt doch alle hier!!! Allah ist der mächtigste und wir auch euch richten!Das ist jezt aber ein anderer troll_detector. Und mit Sicherheit kein detector, sondern das was er vorgibt zu entdecken.
-
Bitte schön, einer der Auslöser: http://www.zaman.com.tr/?bl=spor&alt=&trh=20051118&hn=230151
Der Herr in Schwarz ist ein türkischer Co-Trainer und der rot-gekleidete, junge, dynamische Mann mit den strammen Waden ein Schweizer Nationalspieler. Wohl doch nicht die armen Opfer
.Warum sieht man das nicht in den europäischen Medien?
-
*hust* Grad vor 20 minuten kam auf ZDF in "heute" neue Bilder zu dieser Geschichte, darin wird offensichtlich dass besagter Betreuer zuerst einem Schweizer Spieler das Bein gestellt hat und Benjamin Huggel darauf reagierte.
-
So? Die Schweizer dürfen sich also provozieren lassen und noch heftiger reagerien? Wie verwerflich! Die Kritiken sind in jeder Hinsicht einseitig.
-
Wir drehen uns im Kreis...
-
Wir brauchen uns nicht im Kreise zu drehen. Als jemand, der sich gerne in diesem Forum aufhält, stört es mich tierisch, dass hier Hass-Threads Türken gegenüber entstehen. Man sollte die Sache so sehen, wie sie ist: nämlich zweiseitig. Es geschahen in beiden Spielen unschöne Dinge. Nach dem zweiten Spiel kam es zu einer niveaulosen Schlägerei an der beide Seiten gleichermaßen beteiligt waren. Viele Fußballer haben keinen besonders hohen Intellekt und neigen im emotionsgeladenen Zustand zu solchen Dingen.
Man braucht diese Sache nicht überzubewerten. Strafen wie ein Ausschluss aus der übernächsten WM sind einfach nur lächerlich. Blatter hat selbst zu früh in einem höchst emotional, aufgewühlten Zustand gesprochen.
Aus europäischer Sicht wird alles einseitig dargestellt und furchtbar dramatisiert.
-
Hmmm... Die Geschichte beweist einmal mehr vorallem eines:
Fussball ist Behindertensport.
-
durito schrieb:
Fussball ist Behindertensport.
Diese Aussage ist beleidigend und eine herabsetzung aller behinderter Menschen.

(Und das sag ich jetzt nicht um Fußballer herabzusetzen.)