Texturen aus Packages einlesen *.pak,*.vol etc.
-
Hi,
ich wüsste ganz gerne wie ich mein texturchaos ein bisschen normalisiert kriege indem ich einfach alles in ne *.zip, *.rar *.pak, *.vol oder so stecke und dann darraus auslese.Meine bisherigen Suchbemühungen haben keinen Erfolg gehabt.
Momentan lade ich tga´s a la
LoadTexture("Textures\\Improvements\\IMPROVEMENT_MINE.tga", texture[counter]);und würde mir ganz gerne sowas basteln wie
LoadTexture("Textures\\Improvements\\package.zip->IMPROVEMENT_MINE.tga", texture[counter]);Danke schonmal.
-
na dann versuch ich mich mal an der zlib
-
Hat doch tatsächlich zwischen 4:10 Uhr und Viertel vor fünf nachts niemand geantwortet!??!

Schande über unser Forum!!

Also IIRC hatte Scherfgen in Form eines Tuts mal 'nen ZIP-Loader für eben diesen Fall geproggt. Wäre dann sicher auf seiner Seite zu finden.
-
wenn du pak is doch ne feine sache kannst dir da was bei der quake engine rauslesen
-
die hinterhergeschobene Antwort "dann versuch ichs mal mit zlib" war keine Trotzreaktion, ich bin nur kurz nach dem posten auf ne Möglichkeit gestossen.
Habe auch noch bei B&M ein Snippet für den cBuilder gefunden.Ich hoffe doch ich kriege das irgendwie gebacken
-
GreyHound schrieb:
die hinterhergeschobene Antwort "dann versuch ichs mal mit zlib" war keine Trotzreaktion, ich bin nur kurz nach dem posten auf ne Möglichkeit gestossen.Achso...
Hörte sich halt so an! 
http://www.scherfgen-software.net/index.php?action=tutorials&topic=zip
-
thx
-