Troll-War

• Wäre nicht gerecht. Erst müsste alex89ru gegen Union-Fan in den Ring steigen. Der Gewinner dieser Gruppe wird dann den Gewinner der Anderen empfangen.

• Ich forde irgendwen zum Kampf. 😡 :xmas2: 😡

Aber erst muss ich ins Bett. 😃

• Und hier ist er: Der pubertäre-unlustige-berühmte-Titelverteitiger:
    ALEEEEEEEEEEX89RUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *applaus_empfang*
    *in_den_ring_steig*

So...da bin ich wieder....wo bleiben meine Gegner? DSD-Steve?

• alex89ru schrieb:

Und hier ist er: Der pubertäre-unlustige-berühmte-Titelverteitiger:
    *applaus_empfang*
    *in_den_ring_steig*

16.09 Beiträge pro Tag 😮
    Nee, sowas gehört verboten - ist das hier nen wettbewerb um posts? Ich glaub damit sowas nicht auftritt gehört der counter ausgestellt... Das geht ja auch für einzelne Unterforum: @admins - wäre es nicht eine Idee posts in typischen trollbereichen einfach nicht zählen zu lassen? (gibt da einige mods fürs phpbb, aber auch manuell ist der eingriff in den code nur extrem gering)

• einEntsetzerGast schrieb:

alex89ru schrieb:

Und hier ist er: Der pubertäre-unlustige-berühmte-Titelverteitiger:
    *applaus_empfang*
    *in_den_ring_steig*

16.09 Beiträge pro Tag 😮
    Nee, sowas gehört verboten - ist das hier nen wettbewerb um posts? Ich glaub damit sowas nicht auftritt gehört der counter ausgestellt... Das geht ja auch für einzelne Unterforum: @admins - wäre es nicht eine Idee posts in typischen trollbereichen einfach nicht zählen zu lassen? (gibt da einige mods fürs phpbb, aber auch manuell ist der eingriff in den code nur extrem gering)

16.09 pro Tag? Nein! Schon so wenig. Hätte in letzter Zeit mehr Schwachsinn posten müssen.

• alex89ru hat auf Grund seiner "neuen" Homepage schon gewonnen. Unübertrefflich.

Gruß

• Tja, so bin ich halt.
    ps: Ja meine HP ist noch lange NICHT fertig. Deswegen habe ich so'n schwachsinn da druf. ... Sieht der Hintergrund deiner Meinung nach wirklich sooo scheisse aus?
    ICh finde den Hintergrund gar nicht so schlecht. Mir gefällt's. Außerdem ist der Hintergrund dieser HP VIIIIIIEEEEEEEEL Augenfreundlicher,als der Hintergrund meiner alten HP. So.

Ich warte immer noch auf Herausforderer. :xmas2:

• alex89ru schrieb:

Tja, so bin ich halt.
    ps: Ja meine HP ist noch lange NICHT fertig. Deswegen habe ich so'n schwachsinn da druf. ... Sieht der Hintergrund deiner Meinung nach wirklich sooo scheisse aus?
    ICh finde den Hintergrund gar nicht so schlecht. Mir gefällt's. Außerdem ist der Hintergrund dieser HP VIIIIIIEEEEEEEEL Augenfreundlicher,als der Hintergrund meiner alten HP. So.

Ich warte immer noch auf Herausforderer. :xmas2:

Ist eben nichts im Vergleich zu _meiner_ Homepage 🕶

Ach wie ich solte Threads liebe da kann man mal wieder ungehämmt alles rauslassen - hehe. Nieder mit den Trollen!

Gruß

• alex schäm dich bist auf 15.9 Beiträge pro tag gefallen 😉

• Meine Herren und Trolle, die Spiele sind eröffnet!
    Gekämpft wird nach den alten Regeln:
    1. Die Waffen: Keyboard und Mouse
    2. Verboten sind: Sinnvolle Kommentare, Freundlichkeiten und jede Höflichkeit
    3. Erwünscht sind: Die unnötige Verwendung von <SHIFT>, unmengen an Ausrufezeichen und anonyme Zwischenkommentare

Lasset die Spiele beginnen !!!!!

😡 :xmas2: 😡

• Schiedsrichter schrieb:

Lasset die Spiele beginnen !!!!!

!!!!1111einseinself!

Ups, tschuldigung. Die Spannung hat mich mitgerissen.

• Ich hab jetzt grad ganz oft unnötig Shift gedrückt. Ich gewinne. 🙂

• Nein kleine ursel. Du musst auch noch zusätzlich andere Tasten dürcken, damit wir alle sehen wie unnötig du Shift verwendest.
    Üb nochmal.

• jetzt weiß ich endlich warum das forum so oft down ist,
    da wird einfach nur versucht die forensucht von manchen usern
    in grenzen zu halten :xmas2:

• Wie wäre es mit Fleisch?

Hätte folgende, sehr beliebte Themen wie:

1. java ist besser als c, aber schlechter c++
    2. Programmierrichtlinien - Regel A: Als ausgebuffter Profi brauche ich nur meine.
    3. Sollte man den Griff ins Klo mit einer Exception abfangen, oder nur 'false' zurückgeben?

Viel besser finde ich aber die abgewandelte Frage:

Wie kann ich erkennen, das ich kein Troll bin?

These: Ein Troll kann sich selbst nicht erkennen. Somit kann ich kein Troll sein!
    Umkehrschluß: Neben mir gibt es nur Tröllchen, denn ich bin die einzige und ganze Wahrheit.

• na dann fangen wir mal an...

idefix schrieb:

1. java ist besser als c, aber schlechter c++

nö, c ist besser als alles andere. auch besser als asm. alle oo-sprachen sind für dummköpfe.

idefix schrieb:

3. Sollte man den Griff ins Klo mit einer Exception abfangen, oder nur 'false' zurückgeben?

weder/noch. zurückgeben sollte man nur negative werte als fehlercode, also -1, -2, -3 usw. na gut, manchmal auch FALSE, oder 0 aber niemals exceptions. exceptions sind auch für schwachköpfe, die oop machen, weil sie mit einer richtigen programmiersprache (c) nicht klar kommen

• asm foräwa.
    SO ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE GEGNER...

void wait_for_enemies()
    {
        wait_for_enemies();
        printf("Ich warte...immer noch\n");
    }

• Der Text wird nie ausgegeben. Davor läuft dein Speicher über. 🙄

Anmelden zum Antworten