Troll-War
-
-
-
alex schäm dich bist auf 15.9 Beiträge pro tag gefallen

-
Meine Herren und Trolle, die Spiele sind eröffnet!
Gekämpft wird nach den alten Regeln:
1. Die Waffen: Keyboard und Mouse
2. Verboten sind: Sinnvolle Kommentare, Freundlichkeiten und jede Höflichkeit
3. Erwünscht sind: Die unnötige Verwendung von <SHIFT>, unmengen an Ausrufezeichen und anonyme ZwischenkommentareLasset die Spiele beginnen !!!!!
:xmas2: 
-
Schiedsrichter schrieb:
Lasset die Spiele beginnen !!!!!
!!!!1111einseinself!
Ups, tschuldigung. Die Spannung hat mich mitgerissen.
-
Ich hab jetzt grad ganz oft unnötig Shift gedrückt. Ich gewinne.

-
Nein kleine ursel. Du musst auch noch zusätzlich andere Tasten dürcken, damit wir alle sehen wie unnötig du Shift verwendest.
Üb nochmal.
-
jetzt weiß ich endlich warum das forum so oft down ist,
da wird einfach nur versucht die forensucht von manchen usern
in grenzen zu halten :xmas2:
-
Wie wäre es mit Fleisch?
Hätte folgende, sehr beliebte Themen wie:
1. java ist besser als c, aber schlechter c++
2. Programmierrichtlinien - Regel A: Als ausgebuffter Profi brauche ich nur meine.
3. Sollte man den Griff ins Klo mit einer Exception abfangen, oder nur 'false' zurückgeben?Viel besser finde ich aber die abgewandelte Frage:
Wie kann ich erkennen, das ich kein Troll bin?
These: Ein Troll kann sich selbst nicht erkennen. Somit kann ich kein Troll sein!
Umkehrschluß: Neben mir gibt es nur Tröllchen, denn ich bin die einzige und ganze Wahrheit.
-
na dann fangen wir mal an...
idefix schrieb:
1. java ist besser als c, aber schlechter c++
nö, c ist besser als alles andere. auch besser als asm. alle oo-sprachen sind für dummköpfe.
idefix schrieb:
3. Sollte man den Griff ins Klo mit einer Exception abfangen, oder nur 'false' zurückgeben?
weder/noch. zurückgeben sollte man nur negative werte als fehlercode, also -1, -2, -3 usw. na gut, manchmal auch FALSE, oder 0 aber niemals exceptions. exceptions sind auch für schwachköpfe, die oop machen, weil sie mit einer richtigen programmiersprache (c) nicht klar kommen
-
asm foräwa.
SO ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE GEGNER...void wait_for_enemies() { wait_for_enemies(); printf("Ich warte...immer noch\n"); }
-
Der Text wird nie ausgegeben. Davor läuft dein Speicher über.

-
Wahrscheinlich warten wir deshalb so lange auf DSD-Steve, weil er die gleiche Routine benutzt

-
alex89ru schrieb:
asm foräwa.
SO ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE GEGNER...void wait_for_enemies() { wait_for_enemies(); printf("Ich warte...immer noch\n"); }:xmas2: :xmas2: :xmas2:
-
Sorry.
void wait_for_DSD_Steve() { printf("Wo bleibt der Affe?\n"); wait_for_DSD_Steve(); }So,das dürfte schon besser funktionieren.
Apropos warten:const char dings[] = "\xeb\xfe"; int main (void) { void (*ptr)() = dings(void(*)()); ptr(); }
-
Schon besser.