Was habt ihr geschenkt bekommen?
-
Und mein Buch gibt's erst zum Geburtstag

-
XDVD schrieb:
-Studio Projects B1
-einen Anteil für's SE k750i (20€ oder so;))
-2 Dosen für Kaffeepads
-eine Socke für's Handy
-eine Jacke
-ein Hemd
-2 Pullis
-ein t-Shirt
-Schuhe
-5 Paar Socken
-eine Mütze
-HandschuheHm, ich bin zufrieden

Bis auf ein Deo und eine Krawatte war alles dabei.

-
hmm... MP3 Player, Darkness-CD und der absolute Hammer: "The Wall" Platte aus der ersten Pressung von '79!!!!!
-
-ne ordentliche anlage von denon (bei ebay ersteigert)
-motorhead: bastards und sacrifice
-buecher: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Band 1 + 2
-rucksack
-some fucking money
-
19" LCD TFT
:p :xmas1:
-
- auch ne ordentliche anlage, aber von pioneer und bei amazon gekauft (endlich nicht mehr der Aldi-CD-Player mit defektem Power- und Play-Knopf)
- en kalender (wie jedes jahr
)
- 3 CDs, von Duke Ellington, Glenn Miller und Buddy Rich19" LCD TFT
:p Santa-Smiley
*auch-haben-will*
-
- einen Sportauspuff für meinen 50ccm Roller
- einen blinkenden CPU-Lüfter
- eine ultramörderkrasse Grafikkarte

-
- Logitech G7 Laser Cordless Mouse
- SanDisk Secure Digital Card (SD) 2048MB
- Kalender
-
- MP3 Autoradio
- Rassierer
- Mantel
- UML 2 Buch
- KI Buch
- Pafüm
...
-
Keine Socken
den Rest hab ich vergessen
-
Athlon64 4000+
2GB RAM
24" Plasmabildschirm
-
Harry Potter und der Halbblutprinz | ISBN: 3551566666 Linux in a Nutshell | ISBN: 3897211955
MP3 Player
c't Abo
T-Shirt
Rucksack
-
Nichts.
-
HEZ schrieb:
Nichts.
Nicht mal "Trollen für Dummies"?
-
Nö.
-
Pulli
Handy
Hmmm... *grübel*
Jo.
Ich hatte noch nie ein Handy und hab mir auch keins gewünscht(womit ich nicht sagen will, dass ich explizit gesagt hätte, dass ich keins haben will).
Eigentlich find ich mein Handy ok. Sieht IMHO gut aus und man kann damit telefonieren.
Aber wenn ich das richtig verstanden hab hat es keine Möglichkeit, Daten mit dem PC auszutauschen(außer über das Internet(?)) aber J2ME unterstützt es. Das gefällt mir nicht, da ich das gern mal ausprobieren würde.Wie findet Ihr das?
-
Kein MP3
(die hauptfunktion meines Handys) (oder schreibt man Handies)
-
Wenn du eh kein Handyfreak bist (und es auch nciht werden willst) ist das Handy vollkommen okay, hat alles was man braucht.
Wenn du allerdings auf viele Funktionen (mp3, kamera, bluetooth, radio, umts,...) wert legst solltest du das Ding schnellstens umtauschen.
-
BF_31 schrieb:
Wenn du eh kein Handyfreak bist (und es auch nciht werden willst) ist das Handy vollkommen okay, hat alles was man braucht.
Wenn du allerdings auf viele Funktionen (mp3, kamera, bluetooth, radio, umts,...) wert legst solltest du das Ding schnellstens umtauschen.
Ein Handyfreak werde ich sicher nicht.
Mp3 wäre sehr nett aber nicht nötig.
Kamera wäre eine nette Spielerei, würd ich auch nehmen.
Aber brauch ich nicht.
Bluetooth kenne ich zwar nicht aber wenn man das dazu nutzen kann Daten vom Comp aufs Handy zu kriegen und ich somit mit J2ME spielen könnte wäre das sehr geil.
Radio und UMTS will ich nich.Kann man ein Handy noch umtauschen, wenn man die SIM-Karte schon reingetan hat und einen Testanruf gemacht hat? ^^
Jemand hat ursel registriert... Oh, welch Tragödie.

-
BF_31 schrieb:
Jup. Klingeltoene Downloaden ist drin.