Was habt ihr geschenkt bekommen?
-
Keine Socken
den Rest hab ich vergessen
-
Athlon64 4000+
2GB RAM
24" Plasmabildschirm
-
Harry Potter und der Halbblutprinz | ISBN: 3551566666 Linux in a Nutshell | ISBN: 3897211955
MP3 Player
c't Abo
T-Shirt
Rucksack
-
Nichts.
-
HEZ schrieb:
Nichts.
Nicht mal "Trollen für Dummies"?
-
Nö.
-
Pulli
Handy
Hmmm... *grübel*
Jo.
Ich hatte noch nie ein Handy und hab mir auch keins gewünscht(womit ich nicht sagen will, dass ich explizit gesagt hätte, dass ich keins haben will).
Eigentlich find ich mein Handy ok. Sieht IMHO gut aus und man kann damit telefonieren.
Aber wenn ich das richtig verstanden hab hat es keine Möglichkeit, Daten mit dem PC auszutauschen(außer über das Internet(?)) aber J2ME unterstützt es. Das gefällt mir nicht, da ich das gern mal ausprobieren würde.Wie findet Ihr das?
-
Kein MP3
(die hauptfunktion meines Handys) (oder schreibt man Handies)
-
Wenn du eh kein Handyfreak bist (und es auch nciht werden willst) ist das Handy vollkommen okay, hat alles was man braucht.
Wenn du allerdings auf viele Funktionen (mp3, kamera, bluetooth, radio, umts,...) wert legst solltest du das Ding schnellstens umtauschen.
-
BF_31 schrieb:
Wenn du eh kein Handyfreak bist (und es auch nciht werden willst) ist das Handy vollkommen okay, hat alles was man braucht.
Wenn du allerdings auf viele Funktionen (mp3, kamera, bluetooth, radio, umts,...) wert legst solltest du das Ding schnellstens umtauschen.
Ein Handyfreak werde ich sicher nicht.
Mp3 wäre sehr nett aber nicht nötig.
Kamera wäre eine nette Spielerei, würd ich auch nehmen.
Aber brauch ich nicht.
Bluetooth kenne ich zwar nicht aber wenn man das dazu nutzen kann Daten vom Comp aufs Handy zu kriegen und ich somit mit J2ME spielen könnte wäre das sehr geil.
Radio und UMTS will ich nich.Kann man ein Handy noch umtauschen, wenn man die SIM-Karte schon reingetan hat und einen Testanruf gemacht hat? ^^
Jemand hat ursel registriert... Oh, welch Tragödie.

-
BF_31 schrieb:
Jup. Klingeltoene Downloaden ist drin.

-
2 Karten für das Tarja Turunen Weihnachtskonzert (nachträglich bezahlt bekommen halt :xmas1: ) -- War toll!

Eine Flasche Jack Daniel's Tennessee Whiskey in einer schicken perforierten Metallbox... *schmauch*
Ein Kistchen Zigarren... *schnupper* -- Direkt in den Humidor damit!

Eine USB-Notebook-Schwenklampe von Tschibo...

Den gewünschten 2. HdR in der X-Version, damit ich endlich vollständig bin, leider nicht...

-
Was ist die X-Version?

-
Das war jetzt das dritte Weihnachten wo wir uns nichts untereinander geschenkt haben (außer meine zweijährige Nichte natürlich - die hat was bekommen). Ich finde das toll - nicht irgendwo rumlatschen und irgendwelche Geschenke besorgen müssen.

Ich habe mir aber selber zu Weihnachten einen LCD-Monitor geschenkt. Kann diesen empfehlen, wirklich ein Klasse Teil.
-
Ich hab ne Schlagbohrmaschine bekommen. Also ein Artikel, den jeder Mann besitzen muss!
-
Presslufthammer
-
Kekse

paar Hemden mit Krawatte
Alkoholische Getränke
-
MikeSPK schrieb:
Kekse

paar Hemden mit Krawatte
Alkoholische Getränke
Weichei.