Problem mit SampleCode o.O
-
LJ_1102 schrieb:
@TGGC
Spam
@TomasRiker
THX vielleicht weisst du auch eine lösung für folgendes Problem oder jemand anders ^^RECT DestRect={m_mouseXY->x,m_mouseXY->y,m_ImageInfo.Height,m_ImageInfo.Width};m_mouseXY ist das resultat aus "GetCursorPos(m_mouseXY)"
MfG LJ_1102 :xmas1:
Vielleicht sagst du einfach mal was das Problem überhaupt ist. :p
-
LJ_1102 schrieb:
RECT DestRect={m_mouseXY->x,m_mouseXY->y,m_ImageInfo.Height,m_ImageInfo.Width};Ich versuche einfach mal, Gedanken zu lesen.
Wahrscheinlich müsste es so heißen:RECT DestRect = {m_mouseXY->x, m_mouseXY->y, m_mouseXY->x + m_ImageInfo.Width, m_mouseXY->y + m_ImageInfo.Height};1. Width und Height hast Du vertauscht.
2. RECT besteht aus left, top, right und bottom. Die letzten beiden Werte sind also nicht die Breite bzw. die Höhe des Rechtecks!
Ein Blick in die Dokumentation hätte gereicht.
-
Wo gibts diese Kristallkugeln?

-
Danke ! Ich gehe davon aus das deine Kirstallkugel markenware ist

aber ich hab probleme das RECT an den Koordinaten der Maus anzuzeigen, der debuuger sagt das er die mauskoordinaten nicht lesen kann, aber sie werden erfolgreich gespeichert, das hab ich schon überprüft ...
-
Dann zeig mal den Code, wo Du die Mauskoordinaten abfragst!
Meine Kristallkugel deutet an, dass da sowas steht:POINT* m_mouseXY; GetCursorPos(m_mouseXY);richtig wäre
POINT m_mouseXY; GetCursorPos(&m_mouseXY);
-
Da hebt sich die Marken Kristallkugel von den anderen ab

Richtig ^^ THX :xmas1:
-
Wird das ein Ratespiel oder wie?
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
TGGC omg spammst du immer so viel ?
-
Nein, ich gebe immer sehr gut und nützliche Antworten. Allerdings nur, wenn man sie liest und versteht.
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
Riker könnte auftreten... neben Copperfield und so! :xmas1: