2 PCs miteinander verbinden? (Ohne Netzwerk)
-
Oder für 2 Geld 30 ein kleiner Switch.
-
F98 schrieb:
Oder für 2 Geld 30 ein kleiner Switch.
das klingt mir aber sehr nach LAN.
ich wäre auch für das crossover-kabel => einfach & billig
-
Basti schrieb aber, dass bei einem PC die Netzwerkkarte schon belegt ist (DLS?), also wäre doch ein Switch nützlich.
-
Notebooks haben doch oft nen infrarot port eingebaut ? ist das bei dir zufällig auch der fall wie wäre es dann mit nen infrarotport im PC nachrüsten gibt Bauanleitungen für selbstbau (dann so je nach ausführung 2-6euro material) oder auch per usb, serielle Schnittstelle bzw Motherboardanschluss dann wohl ab 20Euro dafür aber Kabellos und mehrere Meter durschnittlich 3-5 Meter abstand möglich
-
spassig wäre es durch schwarz bzw weiß flächen auf dem monitor die bits der datei darzustellen, das notebook könnte dann mit einer cam sowas abfilmen und speichern
ansonsten per usb2usb kabel verbinden oder bluetooth, damit kann man echt entfernungen überwinden
-
dann doch lieber per töne über lautsprecher oder audiokabel
-
sowas mit bildschirm und cam gibts sogar schon, denke das hab schon n paar mal bei google gelesen
-
Dann lass' lieber Deinen Bruder die Bits in Trommelzeichen umwandeln. Altes Bierfass reicht ja beim Nachbarzimmer.
Du haust dann auf den Benzinkanister zurück.Ich denke mal das war an Skippy gerichtet: IrDA ist für sinnvollen Austausch viel zu langsam, ja noch langsamer als ohnehin schon COM...
Jetzt wo ich die Voraussetzungen besser kenne, würde ich auf jeden Fall auch zu einer 5-Euro-NIC oder einem 20-Euro-4er-MiniHub greifen.
Aber kann mir meine letzte "Frage" über das USB2USB-Kabel mal erklären?! Hat einer so eins?! Das kann doch nicht sein, oder?!
-
beim trommeln brauchst ja noch trommelmokeys... da muss ein softsynthie her.
usb2usb kannste dir afaik bei pearl.de kaufen.
-
Kein Hub kaufen, sondern einen Switch!
Noch besser in Sachen Computerschrott ist www.pollin.de
-
Sgt. Nukem schrieb:
Dann lass' lieber Deinen Bruder die Bits in Trommelzeichen umwandeln.
Das gibts sogar. IP über Bongotrommeln. http://eagle.auc.ca/~dreid/