Hilfe
-
das schrieb:
200€
ist ein bischen vielIch brauche dafür aber 2 Stunden.
-
int zeichen = 98
printf("%c entspricht %d",zeichen,zeichen);das hat er uns als hilfe stellung noch gegeben ...
-
kleine schleife zwischen zwischen 32 bis ..
dann dein printf
immer wenn neun gewesen, zeilenumbruch
(das mit modulo)
nu mach mal.. und los.wennste nicht weiterkommst, komm wieder

-
Ok schreib mal was...erstmal danke für die hilfe.
-
also blick da garnicht durch wie ich überhaupt anfangen soll .... und das ist gerade mal das erste programm 4... kannst mir nicht mal den anfang sagen und dann probier ich es weiter.
-
#include <iostream> using namespace std; //oder statt dessen #include <stdio.h> falls ihr c macht int main(){ //hier dein code rein //such dir ein ordentliches tutorial.. und arbeite es durch, du hast das weekend ;) }
-
#include <stdio.h> int main () { /* ... */ return 0; }
-
JA aber was kommt da zwischen das ist mein problem??
kann mir den keiner den anfang des Programm geben
-
PCdany schrieb:
JA aber was kommt da zwischen das ist mein problem??
kann mir den keiner den anfang des Programm gebenOk - mach 'ne Schleife und fang ab 32 an, die Zeichen mit vorangestellten Tabulator auszugeben:
#include <iostream> int main() { using namespace std; for( int c = 32; c < 37/*256*/; ++c ) { cout << '\t' << char( c ); } cout << endl; return 0; }.. jetzt bleibt noch das Problem nur 9 Zeichen pro Zeile auszugeben.
Gruß
Werner
-
da ist irgendwie ein Fehler.
-
PCdany schrieb:
da ist irgendwie ein Fehler.
.. und wir sollen jetzt raten, wo der Fehler liegt

-
Kannst du mir nicht das Programm schreiben du hast es doch bestimmt drauf ...
hast du icq
-
Wenn ich das jetzt mache und es kompiliert nicht (s.o.) nützt Dir das nichts. Das ganze zieht sich deshalb hier so hin, weil Du mit Infos an uns sehr sparsam bist.
Sag' uns einfach detailliert, wo genau das Problem ist - was gibt Dein Compiler aus, wenn Du meinen Vorschlag übersetzt?
Und welchen Compiler setzt Du überhaupt ein?
.. ich muss außerdem gleich weg!
-
Microsoft visual c++ 6.0
-
--------------------Configuration: Fakutät - Win32 Debug--------------------
Compiling...
Fakutät.c
e:\vc98\include\eh.h(32) : fatal error C1189: #error : "eh.h is only for C++!"
Error executing cl.exe.Fakutät.exe - 1 error(s), 0 warning(s)
Die Fehler meldung
-
PCdany schrieb:
Microsoft visual c++ 6.0
.. und in welcher Zeile ist der Fehler und was steht da? (um 7 bin ich weg)
-
ich würde sagen, dass wenn bei dir die ganze klasse dasselbe da gemacht hat, wäre es für uns von sehr grossem nutzen ein programm deiner kameraden anschauen zu können... falls du das irgendwie auftreiben kannst wäre es sehr hilfreich ^^.
-
Vampireguy schrieb:
[...] wäre es für uns von sehr grossem nutzen ein programm deiner kameraden anschauen zu können...
Warum denn das?
Das Problem ist, dass sich der OP überhaupt keine Mühe gibt, sein Problem korrekt zu beschreiben, geschweige denn einen eigenen Ansatz zeigt, und erwartet, dass man ihm hier die Hausaufgaben macht.
Es hat nichts damit zu tun, dass hier keiner mehr weiter weiß.
-
nun, wir hier sind aber die meisten dabei ihm zu helfen ^^ und ich wollte einfach einen alternativen weg geben an die nötige information zu kommen...
-
Das problem ist jeder muss ein eigenes programm abgeben und das darf nicht identisch sein... wird irgendwie über ein CODECHECKER überprüft keine ahnung wie das funktioniert.