Hilfe

• JA aber was kommt da zwischen das ist mein problem??
    kann mir den keiner den anfang des Programm geben

• PCdany schrieb:

JA aber was kommt da zwischen das ist mein problem??
    kann mir den keiner den anfang des Programm geben

Ok - mach 'ne Schleife und fang ab 32 an, die Zeichen mit vorangestellten Tabulator auszugeben:

#include <iostream>

int main()
    {
        using namespace std;
        for( int c = 32; c < 37/*256*/; ++c )
        {
            cout << '\t' << char( c );
        }
        cout << endl;
        return 0;
    }

.. jetzt bleibt noch das Problem nur 9 Zeichen pro Zeile auszugeben.

Gruß
    Werner

• da ist irgendwie ein Fehler.

• PCdany schrieb:

da ist irgendwie ein Fehler.

.. und wir sollen jetzt raten, wo der Fehler liegt 😉

• Kannst du mir nicht das Programm schreiben du hast es doch bestimmt drauf ...
    hast du icq

• Wenn ich das jetzt mache und es kompiliert nicht (s.o.) nützt Dir das nichts. Das ganze zieht sich deshalb hier so hin, weil Du mit Infos an uns sehr sparsam bist.
    Sag' uns einfach detailliert, wo genau das Problem ist - was gibt Dein Compiler aus, wenn Du meinen Vorschlag übersetzt?
    Und welchen Compiler setzt Du überhaupt ein?
    .. ich muss außerdem gleich weg!

• Microsoft visual c++ 6.0

• --------------------Configuration: Fakutät - Win32 Debug--------------------
    Compiling...
    Fakutät.c
    e:\vc98\include\eh.h(32) : fatal error C1189: #error : "eh.h is only for C++!"
    Error executing cl.exe.

Fakutät.exe - 1 error(s), 0 warning(s)

Die Fehler meldung

• PCdany schrieb:

Microsoft visual c++ 6.0

.. und in welcher Zeile ist der Fehler und was steht da? (um 7 bin ich weg)

• ich würde sagen, dass wenn bei dir die ganze klasse dasselbe da gemacht hat, wäre es für uns von sehr grossem nutzen ein programm deiner kameraden anschauen zu können... falls du das irgendwie auftreiben kannst wäre es sehr hilfreich ^^.

• Vampireguy schrieb:

[...] wäre es für uns von sehr grossem nutzen ein programm deiner kameraden anschauen zu können...

Warum denn das?
    Das Problem ist, dass sich der OP überhaupt keine Mühe gibt, sein Problem korrekt zu beschreiben, geschweige denn einen eigenen Ansatz zeigt, und erwartet, dass man ihm hier die Hausaufgaben macht. 👎
    Es hat nichts damit zu tun, dass hier keiner mehr weiter weiß.

• nun, wir hier sind aber die meisten dabei ihm zu helfen ^^ und ich wollte einfach einen alternativen weg geben an die nötige information zu kommen...

• Das problem ist jeder muss ein eigenes programm abgeben und das darf nicht identisch sein... wird irgendwie über ein CODECHECKER überprüft keine ahnung wie das funktioniert.

• Ich wollte halt mal Fragen ob einer es für mich schreiben kann mehr hab ich ja nicht gefragt .......

• Vampireguy kannst du gut c programmieren... wärst mir echt eine grosse hilfe

• besorg erstmal ein programm von einem deiner kameraden und poste hier den code... es wird einfacher sein den code etwas zu ändern als ohne information etwas anzufangen...

• Ok werde dir morgen was schicken ... soll ich es dir per email schicken???

• PCdany schrieb:

--------------------Configuration: Fakutät - Win32 Debug--------------------
    Compiling...
    Fakutät.c
    e:\vc98\include\eh.h(32) : fatal error C1189: #error : "eh.h is only for C++!"

Ja - sag's doch gleich. Das ist einfach 🕶
    Das VC6-Studio entscheidet auf Grund der Dateiendung - in Deinem Fall '.c' - was mit der Datei zu tun ist. Es wird der C-Compiler gestartet. Und der kann mit dem C++-Code - man beachte den kleinen aber entscheidenden Unterschied - nicht wirklich was anfangen.
    Wenn Ihr also C++ programmieren sollt - ich schließe das aus der Tatsache, dass Du Dich an das C++-Forum wendest - so benenne Deine Datei 'Fakutät.c' in 'Fakutaet.cpp' um; besser ohne deutsche Umlaute! Dann entferne 'Fakutät.c' aus Deinem Projekt und füge 'Fakutaet.cpp' wieder hinzu und versuche es nochmal.

Ach und noch was. Schalte bitte unter Project Settings -> C++ -> Precompiled Headers das 'precompiled headers' ab indem Du den Radio-Button 'Not using precompiled headers' aktivierst.

Gruß
    Werner

• Hallo,
    der Code-Snippet, den sein Lehrer vorgegeben hat ist ja auch in C, also nehme ich mal stark an das er das Programm auch in C schreiben soll.

@Threadsteller:Ich glaube du bist hier im falschen Forum, stell deine Frage doch nochmal im ANSI C Forum. Ansonsten falls es wirklich in C++ sein soll mach ichs für nur 80€. C kostet dann extra. Termindruck kostet auch extra.

MfG Jaschi

Anmelden zum Antworten