unable to run program file
-
Ich hab mir nen neuen Pc angelegt weil der alte gearscht war, ich hab mir alle datein aber noch von der alten festplatte geholt und Dev-Cpp neu installiert bzw. runtergeladen, also alles ganz regelgerecht, mein problem is jetzt das der mir aber bei allem was ich in den dev-cpp schreibe gar nicht erst nicht gecompiled wird, also es wird schon, aber diese meldung verbietet mir das: unable to run program file, weiß da einer rat?
mfg
-
Ja, aber den geb ich jedem, der Dev-Cpp benutzt: Wirf es weg! Nimm lieber Code::Blocks, den Visual C++ 2005 Express Edition oder das MinGW Developer Studio...
-
danke, jetzt weiß ich alles über mein problem, hast mir echt sehr gut weitergeholfen... ich will wiegesagt wissen was das problem zu bedeuten hat! ich hab auch gar keine lust 4000 euro für son visual scheiß zu bezahlen!
mfg
-
die express editiom ist umsonst.
mir persönlich gefällt codeblocks aber besser, auch umsonst.
-
big juli schrieb:
danke, jetzt weiß ich alles über mein problem, hast mir echt sehr gut weitergeholfen... ich will wiegesagt wissen was das problem zu bedeuten hat! ich hab auch gar keine lust 4000 euro für son visual scheiß zu bezahlen!
mfg
schön, der Punkt ist nur, dass jede Woche einer reinschneit und meint er habe mit Dev-Cpp irgendwelche Problem, die sich keiner erklären kann. Dev-Cpp ist einfach verbuggt, was soll man dazu groß sagen? Es ist halt n Fehler im Programm.
Die von mir genannten Alternativen haben diese Fehler nicht, take it or leave it.
-
big juli schrieb:
GPC hat dir immerhin geantwortet und du antwortest völlig respektlos. Er wird dir (genauso wie jeder andere hier) ganz sicher nicht ein 4000 EUR Programm empfehlen, erst Recht nicht wenn es auch noch sch*** sein soll.
Alle Programme die er dir nannte sind kostenlos.
-
icepacker schrieb:
die express editiom ist umsonst.
mir persönlich gefällt codeblocks aber besser, auch umsonst.
Du meinst sicherlich kostenlos, gratis, für lau? Umsonst sind die Programme hoffentlich nicht... außer DevCpp.