VCL-Multilingual

• Moin,

ich habe da ein kleines Problem. ICh habe ein Prog. geschrieben, was ich per Translation-Manager in Deutsch/Englisch übersetzt habe.

Ich habe jetzt folgendes Problem:

Wenn ich die Standart Msg-Boxen benutze ( Application->Messagebox, inputbox..) dann fehlen mir die Bezeichnungen von den Standart-Buttons. Also OK, Abbrechen....

HAbe schon mehrmals das Projekt und den Translation-Manager durchlaufen lassen, die Objekte gelöscht und nochmal Compiliert...nischt

Kennt einer eine Lösung ? 😕

• Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Kannst du es ausführlicher beschreiben?

• Hallo

die Beschriftungen der Buttons in den WinAPI-abhängigen MessageBox-Funktionen sind von der in Windows eingestellten Sprache abhängig. Da läßt sich meines wissens nichts vom Programm aus regeln.

bis bald
    akari

• akari schrieb:

Hallo

die Beschriftungen der Buttons in den WinAPI-abhängigen MessageBox-Funktionen sind von der in Windows eingestellten Sprache abhängig. Da läßt sich meines wissens nichts vom Programm aus regeln.

bis bald
    akari

tja...komisch ist nur, wenn ich die DEU und ENU (<-Sprach-DLLs) lösche, wird alles normal angezeigt...

Anmelden zum Antworten