C, C++ odre Java?
-
also ich stimme ... völlig zu das im ansi c das ist und bleibt und wird legende ich glaube so dumm was fast keiner vor dir
-
Wie dumm muss man sein um heutzutage noch C zu programmieren?
-
9 schrieb:
Es ist besser mit C zu beginnen wen man danach z.B auf BCB wechseln möchte, so hat man schon Grundlagen.
-
DSD-Steve schrieb:
9 schrieb:
Es ist besser mit C zu beginnen wen man danach z.B auf BCB wechseln möchte, so hat man schon Grundlagen.
Die Programmiersprache BCB kenn ich nicht.
-
Also wenn du z.B. ne switch Anweisung in main brauchst und zufallszahlenliefernde Funktionen außerhalb von main sein sollen, halte ich C für perfekt.
-
kingruedi schrieb:
DSD-Steve schrieb:
9 schrieb:
Die Programmiersprache BCB kenn ich nicht.
ich auch nicht...
Ich meine natürlich die GUI BCB. Die find ich richtig toll, hab aber leider nur Version1.PS: Suche noch ein sehr gutes Tut dfür...
-
9 schrieb:
Was hat das mit Dummheit zu tun?
-
Auf heise.de kannst du dich über die ganzen Buffer-Overflows informieren die durch die Benutzung von C entstehen.
-
Das war keine Antwort auf meine Frage. Und ja, ich stimme zu, dass viele Projekte mit C++ oder C# besser aufgehoben wären.
Warum ist es immer dumm wenn man C programmiert?
-
TactX schrieb:
Warum ist es immer dumm wenn man C programmiert?
weil c programmierer zu dumm sind, sich tausende von verschiedenen klassen für jeden kleinkram zu merken.
-
sorry ich kann meine beleidigung nicht begründen. war nur um die diskussion anzuhetzen.
-
Eben deswegen habe ich es nie als Beleidigung empfunden
-
C ist nur was für Spezialisten.
-
-
interpreter schrieb:
Also wenn du z.B. ne switch Anweisung in main brauchst und zufallszahlenliefernde Funktionen außerhalb von main sein sollen, halte ich C für perfekt.
switch-anweisungen sind doch immer in main, dachte ich.
-
Ich mach den Thread mal zu. Wer weiter diskHHHHflamen will, bitte im Sandkasten Forum posten