Netzwerk-Arten bei Spielen
-
Ok, ihr habt mich (erstmal) überzeugt.
Ich werd's für den Anfang mit einer Server-Client Architektur machen und das Spiel auf 16 Spieler begrenzen.
-
roan312 schrieb:
Außerdem müsstest du dich dann ja von deinem Lieblingshampelmann TGG* (will ja niemanden beleidigen) trennen! :p
Wieso das denn?!?
Noch so frisches Mitglied, und schon so 'ne riesen Fresse... *kopfschüttel*
-
Sgt. Nukem schrieb:
Wieso das denn?!?
Desshalb:
Volkard schrieb:
da gibt's nix konkretes. mußt halt den eindruck machen, ein guter mod zu sein. insbesondere ist fachwissen gar nicht so ausschlaggebend. deine aufgabe wäre ja nicht, alle klugen antworten zu geben, sondern einzuschreiten, wenn dein forum irgendwie aus dem ruder läuft. und halt moderat reagieren. bei vertrollung nicht öl ins feuer gießen. bei vernubung nicht auf tollem fachlichem niwo bestehen und dumme fragen schließen, weil sie dumm sind. oder nicht immer :). und bei der gegenrichtung auch mal einschreiten, in dem du mit gutem beispiel vorangehst, und ganz dumme fragen nett beantwortest. am besten irgendwie so, daß gar keiner merkt, daß du eifrig am wirken bist und dein forum in schuss hältst.
-
roan312 schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Wieso das denn?!?
Desshalb:
Volkard schrieb:
da gibt's nix konkretes. mußt halt den eindruck machen, ein guter mod zu sein. insbesondere ist fachwissen gar nicht so ausschlaggebend. deine aufgabe wäre ja nicht, alle klugen antworten zu geben, sondern einzuschreiten, wenn dein forum irgendwie aus dem ruder läuft. und halt moderat reagieren. bei vertrollung nicht öl ins feuer gießen. bei vernubung nicht auf tollem fachlichem niwo bestehen und dumme fragen schließen, weil sie dumm sind. oder nicht immer :). und bei der gegenrichtung auch mal einschreiten, in dem du mit gutem beispiel vorangehst, und ganz dumme fragen nett beantwortest. am besten irgendwie so, daß gar keiner merkt, daß du eifrig am wirken bist und dein forum in schuss hältst.
Sehe den Zusammenhang irgendwie nicht...
-
Du würdest für einen Moderator von TGGC angeheitzte Situationen zu wenig entspannen.
Ich glaube dass so ein Beitrag http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=99493&highlight=geilt wohl nicht so dolle ankäme...(Damit du nicht nochmal fragst: Der Letzte von dir
)
-
Wie bitte? Angeheizt? Ich hab nur auch die gestellten Fragen geantwortet.
Nukem schrieb:
Noch so frisches Mitglied, und schon so 'ne riesen Fresse
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Ich fand das eine Thema so "rührend"... Ich bin 10Min an dem Thread gesessen und hab TGGCs Antworten gelesen weil ich schaun wollte ob da nich doch was falsch is... ABER NEIN, er hat geholfen (bis darauf das die Links zum SDK fehlen)
Hier der Link: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=100967
//edit
UND er hat noch Gründe genannt, WARUM er das SDK bevorzugt, welche mir jedenfalls einleuchten...
edit//Also ich finde man sollte nich zu viel auf ihm rumhacken, weil vielleicht stellt ihr eure Fragen nur falsch o.ä.
cya WirrWar2850.
-
Jaja, ein Fehltritt und das hängt einem dann wochenlang nach....
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
WirrWar2850 schrieb:
...Also ich finde man sollte nich zu viel auf ihm rumhacken, weil vielleicht stellt ihr eure Fragen nur falsch o.ä....
Ok, hör auf. TGGC braucht keine Freunde.
-
Er hat ja seine Putzfrau...
MfG RoaN;
-
TGGC schrieb:
Jaja, ein Fehltritt und das hängt einem dann wochenlang nach....
Tja... gute Besserung
...
Netzwerk-Latenz schrieb:
Ok, hör auf. TGGC braucht keine Freunde.
omg... wollte nur mal anmerken, dass ich es nett finde, dass er diesem Mensch, welcher vielleicht noch sein ganzes Leben vor sich hat, half, sein Leben in die richtige Richtung zu drehen
...
cya WirrWar2850.
-
roan312 schrieb:
Du würdest für einen Moderator von TGGC angeheitzte Situationen zu wenig entspannen.
Ich glaube dass so ein Beitrag http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=99493&highlight=geilt wohl nicht so dolle ankäme...Oh Mann...
Das ist doch genau das, was ich vorherSgt. Nukem schrieb:
Muahahaha... ICH Moderator?!? Muahahahaha... das würde nicht allzu viel bringen...
Dafür flame ich zu gerne, schütte Benzin ins Feuer, und würde sowieso nichts löschen wollen, weil Zensur == Scheisse ist...schon sagte...
Und vor allem völlig unabhängig von TGGC...roan312 schrieb:
(Damit du nicht nochmal fragst: Der Letzte von dir
)
Der EINZIGE in diesem Thread...
roan312 schrieb:
Er hat ja seine Putzfrau...
*DU* wärst der ideale Moderator!!