Suche Hilfe für Programmierung
-
Hallo an alle,
ich suche Hilfe für eine Programmierung mit C++ (ich benutze aber den Borland C++ Builder), habe aber momentan keine Forms etc., also reines C++! Bräuchte Hilfe bei Speicherprogrammierung, Callbacks & Schnittstellenprogrammierung. Da es sehr umfangreich ist würde ich mich freuen wenn sich jemand auf meine E-Mail-Adresse melden würde, da würde ich dann mehr Auskünfte geben können. (E-Mail: kleene1984@arcor.de)
Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke für eure Bemühungen (wenn sich jemand bemüht) im Voraus.
-
gib doch hier mehr details. um was gehts?
-
wie gesagt, dass ist ziemlich umfangreich und braucht etwas länger weil es eben auch mehrere Bereiche umfasst in denen ich mich nicht so wirklich auskenne
-
Aber wenn du das so ungenau machst, wird sich niemand melden... Denn woher sollte man wissen, ob man dir nun helfen kann, wenn man nicht weiß worums geht...?
-
Außerdem ist umfangreicher *sehr* dehnbar.
-
HEZ schrieb:
Aber wenn du das so ungenau machst, wird sich niemand melden... Denn woher sollte man wissen, ob man dir nun helfen kann, wenn man nicht weiß worums geht...?
Es haben sich aber bereits welche gemeldet, denen ich auch sehr dankbar bin. Und wie bereits gesagt, da es die oben genannten Gebiete umfasst und eine umfangreiche Aufgabe ist, möchte ich nicht alles hier reinschreiben, es umfasst schließlich nicht nur eine Frage sondern mehrere Fragen und weiter oben steht bereits, dass es um Speicherverwaltung, Callbacks, Schreiben von Daten, Überprüfen von Daten,.... geht!
Aber danke für eure Hilfe, besonders denen die sich bereits gemeldet haben. Vielleicht kann mir ja wirklich jemand dabei helfen.
-
Deine Beschreibung habe ich ja gelesen... aber ich finde sie halt etwas... flach.
Aber gut, da sich tatsächlich jemand (mehrere!) gemeldet hat/haben, hat sich das ja erledigt. Viel Glück mit denen.
-
Wie gesagt für jede Hilfe bin ich dankbar und weitere Infos unter der Mailadresse
-
es ist nicht üblich, in einem c++ forum über mail zu arbeiten.
da gibt es höchstens das projekteforum für.
und da geht es meist schon um geld.
wirst sicher dahin verschoben.üblich ist, das jemand versucht, ein stück selber zu machen, und postet, wenn er nicht weiterkommt. ansonsten ist es sowieso unsinn.
na ja, und ob det "kleene" mal so stimmt, lach, isses nich wieder nen "kleener"?
na ja, is ja wurscht.
-
@elise: ja, ja Frauen unter sich *lol*
-
freshman schrieb:
@elise: ja, ja Frauen unter sich *lol*
du weißt genau, daß das ein typ ist
na ja, ich streit nich drum, hauptsache, die jungs hier fallen drauf rein *grins*
-
elise schrieb:
du weißt genau, daß das ein typ ist
Betonung liegt dabei auf 'das', also was jetzt: m w oder nix
[edit] nenne mich fresh-wo-man
-
versteh ich zwar jetzt nicht, ist mir aber auch gleich
ich arbeite mal weiter..cu
-
..mach dir nix draus, ich auch nicht.
elise schrieb:
cu
wann? wo?
-
freshman schrieb:
wann? wo?
wo wohl.. det ding heißt www.c-plusplus.net, das forum c/c++forum und die unterrubrik c++standard
und wann wohl: na imma, wenns so doofe "ich will meine aufgaben von anderen gemacht haben" threads gibt
bye bye
-
c++, ne du damit kenne ich mich nicht aus. Das hat doch was mit Computern zu tun, oder? Ich habe auch einen Computer, weißt'e was für einen? nen' grauen!
wer das liest ist doof! (hi,hi gleich wird der thread geschlossen)
-
Erstens bin ich kein Kerl sondern weiblich und werd glaube ich auch immer weiblich bleiben (ob dus glaubst oder nicht), zweitens habe ich bereits Code - können diejenigen die mir per Mail helfen wollen sicherlich auch bezeugen und drittens wie bereits schonmal gesagt, ist das alles zu viel um das hier zu posten. Und ich habe nicht vor mir einen kompletten Code geben zu lassen, aber das wird ja sowieso von euch abgestritten. Man darf ja wohl nicht mal um Hilfe fragen!
wie gesagt, es gibt bereits Code (von mir) und es gibt bereits Leute die die Dinge zugeschickt bekommen haben.
-
elise schrieb:
freshman schrieb:
wann? wo?
und wann wohl: na imma, wenns so doofe "ich will meine aufgaben von anderen gemacht haben" threads gibt
bye bye
Und genau so ist es eben nicht! Aber egal!
-
kleene1984 schrieb:
elise schrieb:
freshman schrieb:
wann? wo?
bye bye
Und genau so ist es eben nicht! Aber egal!
okok, nur sieht man das deiner überschrift (deinem threadtitel) nicht an.
wat solls, wenn du schon code hast und jemand sich bereit erklärt, is ja alles ok.nur wenn öfter leute so posten, mutiert alles zum hausaufgabenforum. das musst du eben auch einsehen.
aber wenns bei dir anders ist, ok.
-
Ist mir schon klar dass das nicht zum Hausaufgabenforum mutieren soll. So soll es ja auch nicht sein, sehe ich ja vollkommen ein. Nur sitze ich über einem Projekt und bekomme nicht wirklich Hilfe und stehe an einigen Stellen vor Problemen, die ich nicht lösen kann, deswegen habe ich hier gepostet. Wie gesagt handelt es sich um mehrere Stellen im Quellcode und genau deswegen wollte ich das hier nicht alles posten, weil es sonst wahrscheinlich zu undursichtig wird.