Verfolgung
-
Vermutlich an expliziten Typumwandlung des Compilers, der alles schön auf Ganzzahlen runterrundet...
-
hallo es funktioniert aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
p2 ist links-oben und p1 rechts-unten nun kommt p2 auf p1 schräg zu aber wenn ich nun p1 nach oben bewege(y) dann geht p2 auch nach oben(y) und kommt dann wieder schräg auf mich zu.
Vielen Dank
-
wäre vielleicht hilfreich zu wissen, wie du dir es denn vorgestellt hast
-
willst du damit ne Kamera aus der Verfolgerperspective Steuern? Das würde ich nicht glauben.
ODer was wird das? Denn bei Verfolger perspective muss de noch nen haufen mehr beachten.
-
hallo.
wenn ich vor nem hund wegrenne und dann plötzlich rückwärts renne dann wird der hund auch bestimmt nicht wieder rückwärts gehen so ist es aber jetzt.
-
Wie wärs eigentlich mal mit Autocogito?
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
mtaesler schrieb:
hallo.
wenn ich vor nem hund wegrenne und dann plötzlich rückwärts renne dann wird der hund auch bestimmt nicht wieder rückwärts gehen so ist es aber jetzt.wenn du es so machst, wie es "SeppSchrot" beschrieben hat, nicht..
-
TGGC schrieb:
Wie wärs eigentlich mal mit Autocogito?
jepp würd ich auch sagen. ist doch nur vektorrechnung.
-
-
schlag in 'nem Latein-Woerterbuch nach "auto" und "cogitare" nach