Profimeinung zu Programmen
-
Heidiho,
Ich habe auf auf der unten aufgeführten Adresse einige Programme geschrieben.
Da ich das Problem habe, nur eine begrenzte Anzahl von Betriebssystemen zu haben
und die Programme so nicht ordentlich genug testen kann, erhoffe ich hier die ein oder andere Meinung dazu.
In erster Linie geht es mir um die Lauffähigkeit, der Rest (Grafik, Auflösung) ist für mich erstmal zweitrangig. Schreibt eure Meinung (insofern ihr eine habt) hier
rein.http://www.rdo-software.koolhost.de/projekte.php
PS: Die Spiele sind mit WinApi erstellt. Kein DirectX oder OpenGL
-
hm, ich habe nur die screenshots gesehen, aber hardwarevoraussetzungen von 800-2000mhz für super mario oder snake klingen komisch
-
Hab mir jetzt mal dieses Super Mario gezogen. Läuft ganz nett
Ich möchte auch so springen können
-
Hmmm, wenn du kein DirecX oder OpenGL verwendet hast. Warum sollte es nicht laufen. Ausser jemand hat Linux oder Mac und will dein Spiel spielen.
Ich würde deine Sorge verstehen, wenn du DirecX oder OpenGL verwendet hättest. Da kann es schon mal vorkommen das die Anwendung hier und da mal nicht läuft. Aber bei der GDI von MS.
Naja, ich habe auch das Mario-Spiel geSAUGT und es läuft ohne Probleme.
-
Laufen tut es, ist aber alles sehr verbesserungswürdig.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
TGGC schrieb:
Laufen tut es, ist aber alles sehr verbesserungswürdig.[/url])
Meintest Du wirklich "verbesserungswürdig" oder doch eher "verbesserungsbedürftig"?
Korrektes Flamen will eben gelernt sein.
-
DrGreenthumb schrieb:
hm, ich habe nur die screenshots gesehen, aber hardwarevoraussetzungen von 800-2000mhz für super mario oder snake klingen komisch
BasicMan01 schrieb:
PS: Die Spiele sind mit WinApi erstellt. Kein DirectX oder OpenGL
Naja, könnt' aber sein...
-
nman schrieb:
Meintest Du wirklich "verbesserungswürdig" oder doch eher "verbesserungsbedürftig"?
-
Jo, ich stimme euch bei mit dem verbessern. Ist ja auch nur ein Demo *fg*.
Aber ich arbeite ständig dran und werde es verbessern.
Ich bin ja auch noch ein kleiner verbesserungsbedürftiger Neuling auf dem Gebiet.
Ich sage immer. Lieber Kritik als gar keine Meinung