Importieren einer Existierenden Datein in Eclipse
-
Hallo,
kann mir jedand sagen wie ich folgendes Listing in Eclipse 3 importieren kann bzw. was ich da machen muss bin noch newbie in sachen Java und Eclipse.
Danke schon mal
/* Listing1001.java */ class Outer { String name; int number; public void createAndPrintInner(String iname) { Inner inner = new Inner(); inner.name = iname; System.out.println(inner.getQualifiedName()); } class Inner { private String name; private String getQualifiedName() { return number + ":" + Outer.this.name + "." + name; } } } public class Listing1001 { public static void main(String[] args) { Outer outer = new Outer(); outer.name = "Outer"; outer.number = 77; outer.createAndPrintInner("Inner"); } }
-
ich habe mal probiert das Projekt direkt reinzuschreiben und da erhalte ich die Fehlermeldung
"The public Type Listing1001 must be defined in its own file"
Was hat das zu bedeuten ?
-
Wenn du im Java-Forum posten würdest, bekämst du möglicherweise einer Antwort.
-
Ich hab zwar keine Ahnung von Eclipse, aber...
Ich würd die Fehlermeldung
Eclipse schrieb:
The public Type Listing1001 must be defined in its own file.
wörtlich nehmen und
public class Listing1001 { public static void main(String[] args) { Outer outer = new Outer(); outer.name = "Outer"; outer.number = 77; outer.createAndPrintInner("Inner"); } }
in einer eigenen Datei Definieren...
Good Luck, HIH
-
kann ich die denn nicht in der selben lassen ich meine ist ja nicht viel code dafür 2 Dateien na ich weis nicht. Gibts da wirklich keine Lösung ?
-
mike2003 schrieb:
kann ich die denn nicht in der selben lassen ich meine ist ja nicht viel code dafür 2 Dateien na ich weis nicht. Gibts da wirklich keine Lösung ?
Ich habe keine Ahnung von Eclipse (s. o.)!
Mein Vorschlag war rein Intuitiv aufgrund der Fehlermeldung.Hope it helps, Swordfish
p.s. Vielleicht hilft es auch wenn du die fragliche Klasse nicht 'public' definierst...
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Und wie üblich gilt: Alle Angaben ohne Gewähr!
-
2 Klassen
2 Java-FilesIn Java als Richtlinie vorgegeben und von Eclipse übernommen. Ja, du hast 2 Dateien zu erstellen.
MfG SideWinder