Nicht abgefangene Ausnahme in Meiner.exe (KERNEL32.DLL): 0xE06D7363: Microsoft C++ Exception.

• Solltest du mit der Installation der Symboldateien Erfolg haben, dann müßten wir uns nochmal austauschen - bei mir hatte es leider keinen Effekt. 😞

Weder unter VC6 noch unter VC7. Ich habe Win2000 Pro.

• ne, damit kriegst du nicht den windows quellcode.

wenn du es richtig eingebunden hast

bekommst du statt der nummer hier:

KERNEL32! 77e9bbf3()

Den Funktionsnamen. Eventuell kann man was daraus folgern.

• Nein , leider nicht.

Nicht abgefangene Ausnahme in Audiodatic_III.exe (KERNEL32.DLL): 0xE06D7363: Microsoft C++ Exception.
    Nicht abgefangene Ausnahme in Audiodatic_III.exe (KERNEL32.DLL): 0xE06D7363: Microsoft C++ Exception.

😞

• in der Aufrufliste...

• Auch nicht:

KERNEL32! 77e9bbf3()
    MSVCRT! 78007108()
    ODBCCR32! 1f8224af()
    ODBCCR32! 1f824b50()
    ODBCCR32! 1f82844f()
    ODBC32! 01618cb8()
    CRecordset::FetchData(unsigned short 1, long 1, unsigned long * 0x0012f5dc) line 3049 + 35 bytes
    CRecordset::Move(long 1, unsigned short 1) line 1414 + 27 bytes
    CRecordset::MoveNext() line 82 + 60 bytes

😕

• schade, aber hätte wahrscheinlich eh nichts genützt. 🤡 🤡 🤡

Kommt denn bei dir:

'Deine.exe': 'C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll' geladen, Symbole geladen.

• Nein, es kommt:

"E:\WINNT\system32\KERNEL32.DLL" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.

Da ist wohl was bei der Install schiefgelaufen. 😞
    Naja, ich kann erst Montag wieder gucken. Also falls du Ideen hast, immer her damit. 🙂

• guck mal ob du im windows-ordner einen unterordner namens 'Symbols' hast.

• Schätze mal, das irgenwie irgendjemand dem Debugger schon sagen muss, wo er die Symboldateien findet. Bislang führte jedoch keine Einstellung (LIB-Verzeichnis oder ausführbare Dateien) noch das Kopieren in das Windows-Verzeichnis oder ein anderes Verzeichnis mit Symboldateien zum Erfolg.

Wenn du die Funktionsnamen angezeigt bekommst, muss wohl noch irgendetwas zusätzlich gelaufen sein.

• Schätze mal, das irgenwie irgendjemand dem Debugger schon sagen muss, wo er die Symboldateien findet. Bislang führte jedoch keine Einstellung (LIB-Verzeichnis oder ausführbare Dateien) noch das Kopieren in das Windows-Verzeichnis oder ein anderes Verzeichnis mit Symboldateien zum Erfolg.

Wenn du die Funktionsnamen angezeigt bekommst, muss wohl noch irgendetwas zusätzlich gelaufen sein.

Anmelden zum Antworten