zum Tausendstenmal
-
Danke das doch jemand so nett war und mir ein paar Links gezeigt hat.
-
Ja, ist angenehm, wenn einem andere Leute die Arbeit abnehmen, oder?
-
Wo ist das Problem wenn jemand der Ahnung hat Links publik macht, so dass andere darauf zugreifen können ? Sicher hätte ich auch selbst nachgucken können, dann hätte ich viele sinnlose Tutorials gefunden die einfach sch**** sind. Da sicher schon viele diese Frage gestellt haben sind Tutorials bekannt die gut sind und so weiterempfohlen werden können.
-
steff3 schrieb:
Wo ist das Problem wenn jemand der Ahnung hat Links publik macht, so dass andere darauf zugreifen können ?
weil gute tutorials in der FAQ stehen.
-
steff3 schrieb:
Wo ist das Problem wenn jemand der Ahnung hat Links publik macht, so dass andere darauf zugreifen können ? Sicher hätte ich auch selbst nachgucken können, dann hätte ich viele sinnlose Tutorials gefunden die einfach sch**** sind. Da sicher schon viele diese Frage gestellt haben sind Tutorials bekannt die gut sind und so weiterempfohlen werden können.
Die Links sind bekannt. Die stehen in der FAQ des Forums. Und weisst du warum sie im FAQ des Forums stehen? Weil es Frequently Asked Questions sind. Und zwar derart frequently, dass Gewisse hier sie echt nimmer sehen koennen.
-
Blue-Tiger schrieb:
Und zwar derart frequently, dass Gewisse hier sie echt nimmer sehen koennen.
Japp, ich auch bald. Aber ich habe das ja in dem berühmt-berüchtigten Artikel auch schonmal ausführlich dargelegt.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
Und dort finde ich dann unter "Ich möchte Spiele programmieren..." Einen Link zum OpenGl SDK. Das weiß doch jeder das das dort steht und nicht unter "Wo finde ich das OpenGl SDK?".
-
Merkwuerdig, ich finde im "FAQ Spiele- Grafikprogrammierung" (fuer Deppen: hier klicken) eine Frage mit dem Titel "Wo finde ich Tutorials" (fuer Deppen: hier klicken), was mir eigentlich schon ein geigneter Titel fuer eine Auflistung von URLs ist, unter denen man Tutorials findet.
Alle jene, die es nicht geschafft haben auf die Idee zu kommen, auf die 2te Seite der FAQ zu schauen, wo sich dieser Thread befindet (fuer Deppen: hier klicken), gibts sogar noch einen Index (fuer Deppen: hier klicken) auf der ersten Seite, wo neben oben erwaehntem Thread sogar noch ein zweiter aufgefuehrt ist. Zwar funktionieren die Links da grad nimmer (*wink_mit_Zaunpfahl_den_Mods_zu*), aber sollten doch einen subtilen Hinweis darauf liefern, dass die Frage in der FAQ verhanden ist.
Sorry fuer die Boshaftigkeit, aber musste einfach mal sein....
-
Blue-Tiger schrieb:
[...]
gibts sogar noch einen Index (fuer Deppen: hier klicken) auf der ersten Seite, wo neben oben erwaehntem Thread sogar noch ein zweiter aufgefuehrt ist. Zwar funktionieren die Links da grad nimmer (*wink_mit_Zaunpfahl_den_Mods_zu*)
[...]die links funktionieren schon sehr lange nicht mehr worauf ich schon vor sehr langer zeit drauf hingewiesen hatte, sogar wie man die links damals hätte ändern müssen damit sie wieder korrekt sind, aber geändert wurde anscheinend nichts.
[edit]
die links kann man jetzt auch noch ziemlich einfach ändern z.B.:http://www.c-plusplus.net/forum/topic,39416.html (Wo finde ich Tutorials)
in
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39416.htm
ändern.man muss nur den text vor der zahl ändern
[/edit]
-
In Forentechnik werden g'rad' für alle Foren die FAQs überprüft/-arbeitet. Schnell da melden und FAQ-Aktualisator-Status holen, Marc++us verteilt...