cygwin1.dll - Dllnamen ändern ?
-
Hi,
ist es möglich den Dllnamenzu ändern und dem Programm zu sagen das es die Dll unter anderem Namen suchen soll. ( Per HEX Editor hab ichs schon versucht ) leider scheint der Dllname nochmal gehashed zu sein. Weiss jmd wie der cygwin Compiler den Dllnamen hashed ? Dann könnte ich auch den Hash austauschen. Ich hab leider keine Option gefunden, wie bei anderen Compilern, in der man den Dllnamen spezifizieren kann.
Wozu will ich den Dllnamen ändern ? Naja das Programm ist für Windowsuser gamacht, wenn die cygwin sehen denken sie gleich an einen Virus
Bin für jeden Hinweis dankbar
MFG c°h°
-
Kompilier den Kram mit -fno-cygwin, dann braucht er die cygwin1.dll nicht.
-
Öhm, nö :x
Wollte es mal testen:
gcc -fno-cygwin -Wall -W -c -g commands.c
cc1: error: unrecognized option `-fno-cygwin'
make: *** [commands.o] Error 1Hier meine Version:
Reading specs from /usr/lib/gcc-lib/i686-pc-cygwin/3.3.3/specs
Configured with: /gcc/gcc-3.3.3-3/configure --verbose --prefix=/usr --exec-prefi
x=/usr --sysconfdir=/etc --libdir=/usr/lib --libexecdir=/usr/lib --mandir=/usr/s
hare/man --infodir=/usr/share/info --enable-languages=c,ada,c++,d,f77,java,objc,
pascal --enable-nls --without-included-gettext --enable-libgcj --with-system-zli
b --enable-interpreter --enable-threads=posix --enable-java-gc=boehm --enable-sj
lj-exceptions --disable-version-specific-runtime-libs --disable-win32-registry
Thread model: posix
gcc version 3.3.3 (cygwin special)Mache ich was falsch ?
-
Klappt bei mir leider auch nicht er sucht trotzdem noch nach der cygwin1.dll, müsste er die dll dann nicht in die exe integrieren weil das file bleibt genauso gross.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in AJ aus dem Forum ANSI C in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Der compiler-switch heißt -mno-cygwin