VW müsste doch eigentlich seinen Namen aendern???
-
@Tow-B: Gut erkannt. VW Bus T3 Syncro
@EnERgYzEr: Schrumpfen ist wahrer als man glaubt.
Ich habe ja den alten Bus und habe mich mal aus Spaß in einen T5 gesetzt. Wäre ich 5cm größer (also 1.80), dann hätte ich mir den Kopf gestoßen - und der Sitz war ganz unten.
Mein Freund mit 1.96 hatte gar keine Chance.Ziemliche Fehlkonstruktionen finde ich...
Draußen riesig innen klein. Egal welches Auto ich von den neuen ausprobiert habe. Und sogar egal welche Marke.
-
EnERgYzEr schrieb:
So ist mir aufgefallen, dass ein 3er BMW bei gleicher
Ausstattung soviel kostet wie ein Golf.da muss ich dir wiedersprechen, ich hab die beiden autos verglichen der bmw mit dem schlechteren motor war einiges teurer.
-
EnERgYzEr schrieb:
Ausstattung soviel kostet wie ein Golf.So ein Quark, der ist LOCKER 5000-10000 teurer. Schon der 1ser kostet bei gleicher Austattung ca. 3000 mehr. Und dabei ist nichtmal berücksichtigt, dass du bei VW locker 20% Rabatt auf die Listenpreise bekommst, bei BMW aber keinen Cent.
-
-Shadow- schrieb:
EnERgYzEr schrieb:
Ausstattung soviel kostet wie ein Golf.da muss ich dir wiedersprechen, ich hab die beiden autos verglichen der bmw mit dem schlechteren motor war einiges teurer.
Bei uns war das zu Zeiten, als die Klima im Golf V noch nicht Serie war. Da kam
man bei der niedrigsten Motorisierung auf den gleichen Preis (~ 25 T€)estartu_de schrieb:
Ziemliche Fehlkonstruktionen finde ich...
Draußen riesig innen klein. Egal welches Auto ich von den neuen ausprobiert habe. Und sogar egal welche Marke.Mit meinen 1.95m passe ich in kaum noch einen Wagen in den Fond. Vorne geht es
bei den meisten Wagen noch, aber der Golf V ist selbst dort für meinen Ge-
schmack zu knapp. Verstehe das vor allem nicht, weil das Teil doch eigentlich
größer geworden ist. Was haben die mit dem ganzen Raum gemacht? Den hässlichen
Rundungen geopfert?Unser Fazit aus der Sache war den Golf IV zu behalten - ist eigentlich ein
recht hübsches Auto (lässt sich auf jeden Fall was draus machen) und nach sechs
Jahren sind auch alle Kinderkrankheiten raus. Und der Motor läuft trotz 170Tkm
noch wunderbar und zeigt keinerlei Murren.
-
Resumee:
Wir schmeissen die Firmenphilosophie und Tradition über Bord!
Dann koennen wir Marken, Markennamen auch gleich abschaffen, ich habe in
dem Fach Unternehmensführung da denke ich also was ziemlich falsch verstanden!
(im Bezug auf Marken, Markennamen etc.)Mit freundlichen G
russ