visual msdn library
-
Benötigt ich die MSDN Bibliotheken für die c++ programmieren? Was sind das für Bibliotheken? Wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte würde es mich freuen.
MfG
-
Nein. Es gibt überhaupt keine MSDN Bibliotheken.
-
Das heisst ich benötige für die visual c++ programmierung die MSDN Bibliotheken nicht?
-
MSDN heißt Microsoft Developer Network.
-
Oh man, was seid ihr denn für Pappnasen? Gibt doch mal eine vernünftige Antwort, sonst lasst es ganz sein.
Die MSDN ist Microsofts Archiv das Dokumentation zu allem was die MS-Technik angeht. Also nicht nur Infos zu C++, sondern auch VB, .NET, ASP, C# und weiß der Geier noch was. MSDN ist keine Programmier-Library.
-
-
Artchi schrieb:
Oh man, was seid ihr denn für Pappnasen? Gibt doch mal eine vernünftige Antwort, sonst lasst es ganz sein.
Die MSDN ist Microsofts Archiv das Dokumentation zu allem was die MS-Technik angeht. Also nicht nur Infos zu C++, sondern auch VB, .NET, ASP, C# und weiß der Geier noch was. MSDN ist keine Programmier-Library.
Da sage ich mal Danke! Das bedeutet also das ich diese Infos zum Programmieren nicht benötige?!
-
KOmmt ja darauf an was du programmieren willst? Wenn du z.B. MS-Technik benutzen willst (MFC, ATL, DirectX usw.) findet man halt in der MSDN alles was man wissen muß. Die MSDN gibts natürlich online unter www.msdn.com oder wenn man z.B. VisualC++ kauft, bekommt man 3 CDs mit den relevanten MSDN-Abschnitten bzgl. VC++.
Es letztendlich egal, da die MSDN ja online kostenlos ist. Wenn man es braucht, schaut man da nach, wenn nicht, lässt man es.
Achja, wenn du VC++ benutzt, und du bekommst z.B. beim Compilieren einen Error, dann kann man in der MSDN sich den Error genauer beschreiben lassen (der VC++ spuckt auch einen Errorcode aus). Dann kann die MSDN auf jeden Fall helfen, auch wenn man keine spezielle MS-Technik verwendet.