Zeichen abfangen



  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage dazu wie man mit Nachrichten, z.B. OnKeyDown Zeichen
    abfängt. Ich habe einen Barcodescanner und ich habe ihn so programmiert
    das er vorab vor dem Barcode eine Zeichenfolge sendet. Der Barcodescanner
    arbeit quasi wie eine Tastatur, der Rechner versteht gar nicht wo die
    Eingaben herkommen, von der Tastatur oder vom Scanner. Desshalb die Zeichen zuerst. Aber wie fange ich sie am Besten ab und vergleiche sie mit einem Puffer? Wie würdet ihr das machen?

    Gruß Patrick



  • Hm, du könntest mit PreTranslateMessage arbeiten, was wohl nicht
    das performanteste ist. Ansonsten könnte man auch immer versuchen
    mit dem Ganzen Puffer zu arbeiten, und dann den Anfang einfach
    abzusuchen. Aber ka. wo/wie du die Barcode eingaben erhältst bzw. benötigst.


Anmelden zum Antworten