Magick++ unter Dev-C++ verwenden
-
Hallo,
ich bin schon fast am verzweifeln, ich versuche krampfhaft ein einfaches ImageMagick-Beispielsprogramm zum laufen zu kriegen. Hab die Libraries von der ImageMagick Webseite (http://www.imagemagick.org/script/index.php) gezogen und in das Include Verzeichnis von Dev-C++ kopiert. Allerdings bekomme ich beim compilieren immer folgende Fehlermeldung:
In file included from c:\dokumente und einstellungen\nehls\desktop\test1\magick.cpp:1:
C:\PROGRA1\DEV-C_1\Include\Magick++.h:9: Magick++\Image.h: No such file or directory
C:\PROGRA1\DEV-C_1\Include\Magick++.h:10: Magick++\Pixels.h: No such file or directory
C:\PROGRA1\DEV-C_1\Include\Magick++.h:11: Magick++\STL.h: No such file or directoryWenn ich der Fehlermeldung folge und die bemängelten Dateien in das Verzeichnis kopiere kriege ich wieder andere Fehlermeldungen vom Linker. Hab schon ausgiebig gegoogelt, es gibt viele Foreneinträge mit einer ähnlichen Frage aber nirgends eine Antwort!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich komme echt nicht weiter.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.