LNK2001 | LNK2019 MSC 5.1 / MSVC++ 2003 Toolkit/MSVS.NET 2003 PRo
-
Hallo ich hab ein kleines Problem.
Ich soll/muss/will ein Programm Compilieren/Linken das aber 1988 erstellt wurde, damals mit dem Microsoft C Compiler 5.1. Ich hab nun das Project schon mal durchgearbeitet (sind ca. 1000 Files in Ansi-C (soll zumindest so sein)). Die Errors hab ich alle soweit behoben. Nun lass ich den Linker durchlaufen und bekomm bei 300 Fkt immer den Fehler LNK2001 | LNK2019 also nichtaufgelöstes Symbol! So dass Programm (denk ich mir) ist ja für 16-Bit geschrieben könnte es schon daran liegen? Denn der jetzige MSVC++ Compiler ist ja 32-Bit ODER???
Weiter hab ich mir mal die Fkt, in denen der Fehler passiert angeschaut, und dabei festgestellt das andere "baugleiche" Fkt die auch vorhanden sind ja gelinkt werden!! Kann das auch sein das Microsoft seine libs im Laufe der Zeit so verändert hat das was fehlt was es führer gab??? Oder an was kann das vielleicht noch liegen??? Die Libs die selber in dem Projekt erstellt werden, mit LIB.EXE, werden ja alle auch schön fein erstellt!Wo kann ich vielleicht ein komplettes MSC5.1 herbekommen oder etwas gleichwertiges??? (wenigstens die Lib's Header's etc von damals)
Übrigens es handelt sich um Spice von der Uni Berkley!
MfG
Superkauli