C++ PlugIn für Eclipse 3.1 "installieren" - nur wie?
-
Hi!
die frage steht eigentlich schon im titel.
hab mir das gcc 3.3.1 gezogen und die dateien an die entsprechende stelle im eclipse-verzeichnis kopiert.
was muss ich nun tun? mein eclipse erkennt nun zwar C++ aber es lässt sich nicht ausführen.schon mal danke für eure hilfe!
grüße
-
sorry, hab mich verschrieben!
meinte nicht gcc 3.3.1 sondern cdt 3.0!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Mach es anders: Nämlich über den integrierten Auto-Updater. Einfach die URL eingeben und alles andere läuft quasi wie von selbst. Kann man eigentlich nüscht falsch machen.
cya
liquid
-
Hi!
der cdt habe ich installiert.
kann mir jemand sagen wie ich den gcc installieren muss? haben ihn mir mittlerweile in tausenden versionen runter geladen.grüße
-
Guck dir das mal an....Hab ich in Weiser Vorraussicht mal geschrieben:
http://www.eclipseproject.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=3659#3601
-
Ich würde an dieser Stelle gleich eine Empfehlung loswerden wollen (da ich im EclipseProject.de Forum die Sachen mit make gelesen habe).
Als (bessere) Make-Alternative sollte man eventuell mal mit SCons arbeiten. Ist mit Python geschrieben und in meinen Augen wesentlich besser und übersichtlicher als die Make-Geschichten.cya
liquid