Sound problem
-
Ich krieg das nicht hin hab schon sehr lange gegoogelt.
folgendes:
Ich möchte mp3 abspielen hier er ganze code:#include <conio.h> #include <iostream> #include <stdio.h> #include "Windows.h" #include "MMSystem.h" using namespace std; int main() { const char* array[2]; mciSendString("open 03 Blue (Da Ba Dee).mp3", NULL, 0, NULL); mciSendString("play 03 Blue (Da Ba Dee).mp3", NULL, 0, NULL); array[1]="1"; cout<<array[1]; mciSendString("stop 03 Blue (Da Ba Dee).mp3", NULL, 0, NULL); mciSendString("close 03 Blue (Da Ba Dee).mp3", NULL, 0, NULL); getch(); return 0; }Aber leider kommen nur immer Fehler (299 stück) obwohl ich alles so tuhe wies
sein soll.Ich habe die lib auch drin.Die fehler liste ist sehr lang soll ich sie posten?
-
Du könntest natürlich die Fehler auch gleich beheben.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Könnte wenn ich wüsste was ich falsch mache ich meine Microsoft's Includes und lib
wenigsten die müssten doch richtig sein.Tatsache auch die haben die Fehler.
-
hm... wenn hier niemand die fehler geschrieben sieht, kann bestimmt auch keiner helfen
-
Welcher Compiler nutzt du?
Beim GCC/MinGW (3.4.2) gibts z.B. Probleme mit DirectX9.0 SDK (zumindest bei mir?).Btw: müsste es net <windows.h> sein (die müsste ja eigentlich bei jedem gut bekannten Compiler dabei sein)?
-
Hast du vielleicht vergessen irgendeine lib mit einzubinden in deiner IDE? Evtl findet der Linker daher was nicht ... . Aber wie die Vorposter schon abgedeutet haben, ohne Fehlermeldungen bleibt nur die Glaskugel ... .
-
Fehler Meldungen inzwischen 501 nach neu compilieren und die sind in der Include.
Nutze dev++ und Windows.h,MMsystem.h ist aus der Platform SDK da es nicht mit den
compiler eigenen die gleichen fehler hatte.Ich hab alles eingebunden wies in der msdn stand.Soll ich wirkliche alle 501 Fehler schreiben?
-
Jetzt klappt es ich hab nochmal die standard includes eingebunden und festgestellt
das keine leerzeich im programm sein dürfen.