Hier ist ein kurzer IQ Test.
-
asfdfsa schrieb:
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARSOF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
Du solltest mir die "F" makieren! Wo sind die???
-
Es liegt definitiv nicht daran dass wir das Wort "of" überlesen, weil es vom Satzbau wahrscheinlich ist dass es dort steht. Ich hab den Test inzwischen schon einigen Leuten gezeigt die kein Wort Englisch sprechen, auch diese haben die "F"s überlesen.
Gruß
-
Du solltest mir die "F" makieren! Wo sind die???
Langsam nervts.
-
FireFlow schrieb:
Es liegt definitiv nicht daran dass wir das Wort "of" überlesen, weil es vom Satzbau wahrscheinlich ist dass es dort steht. Ich hab den Test inzwischen schon einigen Leuten gezeigt die kein Wort Englisch sprechen, auch diese haben die "F"s überlesen.
Gruß
Die haben keine "F"s überlesen, denn dort sind keine drin!!
-
@DSD-Steve: Sorry, war nicht deutlich genug: Du nervst!
-
HEZ schrieb:
@DSD-Steve: Sorry, war nicht deutlich genug: Du nervst!
Nur weil ich versuche die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen?
-
Nein, nur weil du 5 Posts brauchst um nen schlechten Joke an den Mann zu bringen...
-
HEZ schrieb:
Nein, nur weil du 5 Posts brauchst um nen schlechten Joke an den Mann zu bringen...
Was für ein Joke? Ich glaube du verstehst nicht um was es geht oder? Es geht darum, dass versucht wird die Wahrheit zu verschleiern!
-
Ach so, jetzt wo du es sagst... sie versuchen, uns mit solchen miesen Tricks als unfähige ... äh... Textleser ... nein, andersrum: Sie wollen, dass wir uns überlegen halten, um dann mit Massen vno getarnten "F"s, die wir übersehen, aber nicht wissen, dass da etwas sein könnte, das wir übersehen könnten und deshalb gar nicht suchen und die wollen halt damit erreichen, dass... überall "F"s sind.
-
HEZ schrieb:
Ach so, jetzt wo du es sagst... sie versuchen, uns mit solchen miesen Tricks als unfähige ... äh... Textleser ... nein, andersrum: Sie wollen, dass wir uns überlegen halten, um dann mit Massen vno getarnten "F"s, die wir übersehen, aber nicht wissen, dass da etwas sein könnte, das wir übersehen könnten und deshalb gar nicht suchen und die wollen halt damit erreichen, dass... überall "F"s sind.
Nur ein Wort ohne "F": Sinn?
-
Nein, viele.
-
HEZ schrieb:
Nein, viele.
Und wie soll man diesen Post nun verstehen????
-
Das findest du schon raus.
-
Bielefeld?
Mondlandung?
9/11 Pentagon?
Sollte ich mich nicht mehr melden, wisst ihr bescheid!!!
-
Verdammt, hab nur 5 gezählt