Das altbekannte: MingW32 und DirectX
-
Hi,
ich weis das Thema gabs schon tausendmal, jedoch muss ich es mal wieder aufrollen.
Bekannterweise kann der Mingw32 nicht die *.lib Dateien vom DX9 SDK lesen.
Also gab es lange Zeit ein Dev-Pak im Internet das *.a Dateien für DX9 bereitgestellt hat. Nun ist ja scheinbar rausgekommen, dass das illegal ist oder so...
Nunja, ich hab das Dev-Pak noch in der FAQ gefunden wos das noch gibt - aber gibt es eine legalere Version mit der ich DX9 Programme aufm MingW32 kompilieren kann?
Ich würde mich über positive Antworten freuen.
Vielen DankMfG
Irrenhaus
-
Kann man nicht mit dem dlltool von MinGW und den Importheadern von DX9 selber Importlibs erzeugen?
-
<edit>
So um das ganze jetzt mal aufzuklären, auch wenn hier wahrscheinlich aufgrund des titels eh keiner reinschautich bin jetz terfolgreich gewesen indem ich das tool "reimp" benutzt habe das in den binutils ist (mingw32 sollte das mitliefern)
das einfach auf alle *.lib dateien vom dxsdk anwenden, .a dateien linken und fertig
</edit>MfG