Ich werde VATER!!

• HEZ schrieb:

Kacknoobs

Ich wette DAS wird sein/ihr erstes Wort!! 😃 👍

• Tausen mal beruehert, tausendmal ist nichts passiert ...
    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!
    Wir kommen dann zum Zigarre rauchen alle vorbei...

• Du bist nach eigener Aussage der einzige Programmierer mit Frau, hast aber keine Freunde, denen du das lieber berichten willst als den Leuten aus dem Forum. Merkwürdig... 😕

Achso, herzlichen Glückwunsch! 😉

• HEZ schrieb:

Was wohl die ersten Worte sein werden? "Sag Papa... sag PAPA" - "Ada"

Das ist auch das einzig vernünftige (o;

• Allem doofen Gelaber zum Trotz:

Glueckwunsch!!

• Ich hoffe du benennst es nach mir.

• Walli schrieb:

Du bist nach eigener Aussage der einzige Programmierer mit Frau, hast aber keine Freunde, denen du das lieber berichten willst als den Leuten aus dem Forum. Merkwürdig... 😕

Das er uns das mitteilt, schliesst ja nicht aus, das er das seinen sonstigen freunden auch noch erzählt. 💡

Achja, auch von mir : Herzlichen Glückwunsch 🙂

• schon irgendwie arm, wenn man das in nem c++ forum verkündet

• Jup, von mir auch herzlichen Glückwunsch 🙂 👍

• FunkFlex schrieb:

Das er uns das mitteilt, schliesst ja nicht aus, das er das seinen sonstigen freunden auch noch erzählt. 💡

Sicher, aber mir käme niemals der Gedanke so etwas in einem Forum zu verkünden bevor es nicht alle meine Freunde erfahren haben. Mir käme überhaupt nicht der Gedanke das in einem Forum zu verkünden... Ach, ist ja auch egal.

• Walli schrieb:

FunkFlex schrieb:

Sicher, aber mir käme niemals der Gedanke so etwas in einem Forum zu verkünden bevor es nicht alle meine Freunde erfahren haben. Mir käme überhaupt nicht der Gedanke das in einem Forum zu verkünden... Ach, ist ja auch egal.

Ist dass dir der Gedanke nicht käme etwas das dagegen spricht? 😕

• na, schon n namen in aussicht? wie wärs mit bjarne???

glückwunsch...

Mr. B

• TactX schrieb:

PS: Nicht den Debugger auspacken wenn's den cronjob ignoriert und nachts schreit 😉

das schreien ist doch der cronjob 😉

• Hallo

Erstmal danke für die Glückwünsche.

Walli schrieb:

FunkFlex schrieb:

Ich habe es hier reingeschrieben, weil mich keiner persönlich kennt und ich es einfach erzählen wollte, weil ich so überwältig bin. Es werde natürlich nicht nur euch erzählen.

chrische

• Glückwunsch!

• Vergiss nicht es deiner Freundin zu erzählen. 😃

• Mr. B schrieb:

na, schon n namen in aussicht? wie wärs mit bjarne???

Ich bin für Linus... ... ... ...oder Bill! 🤡 👍

EDIT: Wie wär's mit einem Poll!?!? 😃

• ursel schrieb:

Walli schrieb:

FunkFlex schrieb:

Ist dass dir der Gedanke nicht käme etwas das dagegen spricht? 😕

Lies mein Posting bitte nochmal, dann erübrigt sich hoffentlich die Frage. Ich nehme an du konntest dir auch selber eine Antwort geben, aber wolltest bloß den 😕-Smiley mal ausprobieren.
    Dass mir der Gedanke nicht käme sowas zuerst im Forum zu posten kann nichts sein, was dagegen spricht. Aber es kann sehr wohl Anlass für mich sein, mal nachzufragen, warum man so etwas zuerst ausgerechnet einem Forum erzählt, noch bevor man mit irgendeinem Bekannten darüber gesprochen hat. Eine Antwort habe ich ja jetzt bekommen.

• In ungewöhnlichen Situationen neigen Menschen zu irrationalen Reaktionen, von daher ist dieses "würde nie auf den Gedanken kommen" ziemlicher Quatsch.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Von meiner Seite auch einen Herzlichen Glückwunsch

P.S. eine Zigarre nehme ich auch gerne, wenn du (dann) eine übrig hast... 😃

ndT Lupo

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
    ^Pearl S. Buck^

Anmelden zum Antworten