Hilfe Macintosh!



  • Hallo Allerseits! Ich bin noch sehr neu, sowol hier in der Community als auch unter den C++ Programmieren (eigentlich darf ich mich ja noch nicht einmal so nennen) 🙂

    Nun gut ich lernte alto C++, wie typisch, auf Visual C++ auf Windows, habe aber selbst einen Apple Macintosh G4 zu Hause und bin nun verzweifelt auf der suche nach geeigneten, aber auch guten Compilern mit Oberfläche! Vielleicht einer meiner besseren fünde war der CODE-WARRIOR von "Metrowerks". Doch hier kann ich nur spekulieren, denn es ist keine einzige Try Out Version (oder ähnliches 😃 zu finden)!
    Hiermit also ein offizieller hilfeschrei eines C++ Neulings der noch viel vor hat 😉

    [ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2002 um 11:29 Uhr von serandon editiert. ]



  • http://developer.apple.com/tools/compilers.html

    ich kann dir nur zu der gcc raten, ist Kostenlos und einer der besten Compiler den es gibt!



  • Hi!!!

    Also da muss ich echt sagen, das ich vor über nem Jahr genau das gleiche Problem hatte.
    Ich hab echt lang gesucht ud verschiedenes ausprobiert aber das ganze war entweder nicht um sonst oder lief nicht.

    Aber dann hab ich den MPW (Macintosh Programmer's Workshop) gefunden.
    Ich denke das Teil ist genau das richtige für dich. Sind zwar ca. 20MB zu ziehen, aber mit DSL ist das kein Prob.
    Das Ding läuft sogar auf meinem Performa 630 🙂
    Ist echt einfach zum installieren und zum bedienen.
    Falls du trotzdem probs hast, dann schreib mir ne e-mail.

    also cu und machs gut,
    Lukas

    [ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2002 um 21:36 Uhr von Consystor editiert. ]


Anmelden zum Antworten